Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Problem mit Archivieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Problem mit Archivieren (1141 mal gelesen)
Kaufhausdetektiv
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Kaufhausdetektiv an!   Senden Sie eine Private Message an Kaufhausdetektiv  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kaufhausdetektiv

Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2010

erstellt am: 29. Mrz. 2010 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin, moin
Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jede Menge Schaltpläne für meine Abschlussprüfung gezeichnet und wollte diese nun archivieren, um sie für alle Fälle nochmal extern abgelegt zu haben. Jetzt haben ich das Problem, dass die Archivierung abgebrochen wird, weil irgendwas mit der Bibliothek nicht stimmt (sorry dass ich die genaue Fehlermeldung grad nicht da hab, die würde ich sonst morgen nachreichen). Eplan bricht jedenfalls den Vorgang ab. Ist nicht weiter schlimm hab ich mir gedacht, Sachen sind ja noch alle da, nur jetzt musste ich festellen, dass das nicht ganz der Fall ist und ich drei Seiten habe die plötzlich ohne jeglichen Inhalt sind. Nachdem ich den daraus resultierenden Herzinfarkt nun doch überlebt habe, konnte ich nicht anderes als mal euch als Fachpersonal um Hilfe zu bitten, bei mir in der Firma kennt auch keiner dieses Phänomen.

Über eine Antwort wäre ich reichlich dankbar, vielen Dank im Voraus
LG

Kaufhausdetektiv


P.s.
Die EPLAN Version müsste sein: EPLAN Electric P8 1.7 irgendwas (genauere Version könnte ich ebenfalls morgen nachliefern)

------------------
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
Antoine de Saint Exupéry)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 29. Mrz. 2010 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kaufhausdetektiv 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja kenne ich auch nicht diesen Effekt. Man müßte mal die Fehlermeldung sehen...

Morgen bitte nicht vergessen um welche P8-Version es sich handelt, welche Ausbaustufe und welcher Menüumfang genutzt wird (am besten alles in die Systeminfo in Deinem Cad.de Profil eintragen). Danke... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kaufhausdetektiv
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Kaufhausdetektiv an!   Senden Sie eine Private Message an Kaufhausdetektiv  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kaufhausdetektiv

Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2010

erstellt am: 30. Mrz. 2010 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehler_1.jpg


Fehler_2.jpg

 
Moin, moin
Habe die Fehlermeldung reproduziert, was zur Folge hatte, dass jetzt nochmal wieder Seiten verschwunden sin  Habe die Fehlermeldungen 1 und die darauf folgende Meldung 2, in den Anhang gepackt.
Es handelt sich um die Version 1.17.12 Prof.
Ich hoffe ihr könnt mir da jetzt irgendwie weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus
LG
Kaufhausdetektiv

P.s.
Werde meine Signatur gleich mal aktualisieren....

------------------
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
Antoine de Saint Exupéry)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 30. Mrz. 2010 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kaufhausdetektiv 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja danke für die Bilder, sagt mir erst einmal nichts. Was steht denn dazu in den Systemmeldungen?

Du kannst im übrigen Projekte auch einfach sichern. Da wird dann ein *zw-File angelegt. So sichern wir unsere Projekte ebenfalls... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz