| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Datenbank zerstört? (5640 mal gelesen)
|
R.Tranta Mitglied Elektrotechniker
 
 Beiträge: 115 Registriert: 02.08.2001 tranta@ddt.eu eplan5.70, eplan21 electricP8, 2.0 SP1 elcad E³
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 07:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, nach einem kurzzeitigen Serverausstieg während ich das Projekt komprimiert habe, kann ich das Projekt nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung:"Das Format der Datenbankdatei wurde verletzt" (Fehlercode S247027) Kann mir jemand helfen? P8 1.9.11 HF1, SP1 ------------------ R.Tranta DDT GmbH Tel.Mobil: 0170/54 10 10 3 E-Mail: tranta@ddt-online.de http://www.ddt-online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
       

 Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 07:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R.Tranta
|
R.Tranta Mitglied Elektrotechniker
 
 Beiträge: 115 Registriert: 02.08.2001 tranta@ddt.eu eplan5.70, eplan21 electricP8, 2.0 SP1 elcad E³
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, nach einigen Versuchen habe ich das Projekt "Instantgesetzt", indem ich alle Dateien im .edb Verzeichnis ausser den Ordnern .xdb, .fdb, .sdb aus dem Defekten Verzeichnis in ein neues Projektverzeichnis (neu erstelltes Projekt gleicher Voreinstellungen) kopiert habe. Die darin vorhandenen Dateien habe ich dabei komplett überschrieben. Vielleicht hilft es dem ein oder anderm weiter. Ich wünsche einen schönen Tag! Bei dem Wetter... ------------------ R.Tranta DDT GmbH Tel.Mobil: 0170/54 10 10 3 E-Mail: tranta@ddt-online.de http://www.ddt-online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Technikerin Elektrotechnik Sekundärtechnik (a*) | Die Hamburger Energienetze bieten dir eine spannende Karriere in der zukunftssicheren Energiebranche! Mit über 2.300 engagierten Mitarbeitenden meistern wir täglich die Herausforderungen der Energieversorgung für Hamburgs Bürgerinnen und Bürger. Durch unsere Fusion aus Stromnetz Hamburg und Gasnetz Hamburg eröffnen sich dir zahlreiche neue Chancen. Werde Teil unseres Teams, gestalte die Zukunft ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
       

 Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R.Tranta
|