| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Die Eplan Roadshow startet in 11 Städten der DACH-Region: Engineering & Fertigung im Fokus, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Normblatt: letzte Seite (1799 mal gelesen)
|
derSchlude Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 19. Mrz. 2010 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tach, ich würde gerne rechts unten im Normblatt die letzte Seite anzeigen lassen. Anstatt Seitename / Gesamtseitenzahl(34/61) sollte da stehen: Seitename / letzter Seitename(34/81. Hab keinen Sondertext gefunden, um ins Normblatt einzubinden.
------------------ ..anything is good, if its made of chocolate.  [Bemessungsgrenzkurzschlussausschaltvermögen] WasFürEinWort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 19. Mrz. 2010 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derSchlude
|

|
erstellt am: 19. Mrz. 2010 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hai Susi, nicht wirklich, weil es bei mir den höchsten Seitenamen meines jew. Einbauortes anzeigt. -> Höchste Seitenzahl (bezüglich Struktur) ->> (bezüglich Struktur) sollte weg sein, da ich meine Struktur nicht ändern möchte. ------------------ ..anything is good, if its made of chocolate.  [Bemessungsgrenzkurzschlussausschaltvermögen] WasFürEinWort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 19. Mrz. 2010 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derSchlude
|
pegu Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 941 Registriert: 27.04.2007 P8 Prof. 2.9 SP1 Update 4
|
erstellt am: 19. Mrz. 2010 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derSchlude
|

|
erstellt am: 19. Mrz. 2010 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Trink jetzt mal einen Tee & warte noch ab, bis nächste Woche, ob jemandem noch was enfällt. Bin dann jetzt weg. (ServerService) Hab Dank Susi ------------------ ..anything is good, if its made of chocolate.  [Bemessungsgrenzkurzschlussausschaltvermögen] WasFürEinWort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 579 Registriert: 05.09.2008 ------------------- Win10-Pro / 64-Bit ------------------- P8-Pro - Expert | V2.9 (V2.0...2.8) - Build:### | AddOn: ProPanel / Fluid / ### | ------------------- E³
|
erstellt am: 19. Mrz. 2010 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von pegu: Hallo,willst du die Gesamtseitenzahl anzeigen? Eigenschaft: Gesamtseitenzahl <10300> Grüße Sebastian
Nein, die letzte Seite anstatt Gesamtseitenzahl. ------------------ ..anything is good, if its made of chocolate.  [Bemessungsgrenzkurzschlussausschaltvermögen] WasFürEinWort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 19. Mrz. 2010 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derSchlude
|

|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, hab soeben mit Support telefoniert. Gibt es so nicht und wurde wohl auch noch nicht gewünscht.(ruft zurück) Während dem Gespräch bin ich dann auf folgende Idee gekommen: "Wenn man im Seiten-Navi Seiten anlegen könnte und diese nicht "platzieren" würde, könnte man sich eventuelle Reserveseiten, die man i.M. freilassen/überspringen muss, leichter, besser, einfacher verwalten." [wie im BM-Navi mit nicht platzierten Reserve-Betriebsmitteln] Oder "steh ich auf der Leitung" ------------------ ..anything is good, if its made of chocolate.  [Bemessungsgrenzkurzschlussausschaltvermögen] WasFürEinWort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derSchlude
|

| | Elektroingenieur / Automatisierungstechniker (m/w/d) | Werden Sie Teil der Bellmer Familie und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Bioökonomie! 1842 legte Carl Bellmer mit dem Kauf einer Papiermühle in Niefern den ersten Grundstein der Bellmer Gruppe. Heute profitieren unsere Kunden von über 180 Jahren Erfahrung Maschinenbau im Bereich der Bioökonomie ? mit 17 Standorten in Deutschland, Europa und Übersee. Dabei verfolgen ... | | Anzeige ansehen | Berufseinstieg/Trainee |
|

|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|