| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Cable proD: Kabelwege in 3D planen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Logo im Rahmen (2083 mal gelesen)
|
MEPARK3 Mitglied

Beiträge: 29 Registriert: 07.12.2009 EPLAN Electric P8 Select 1.9 SP1 WSCAD 5.4
|
erstellt am: 17. Feb. 2010 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe mir in mein Rahmen unser Logo rein "gebastelt". Das Logo habe ich unter E-Plan -Bilder abgespeichert und auch so verknüpft. Wenn ich nun ein neues Projekt erstelle sucht Der Rahmen das Logo im Projektordner wo es natürlich nicht zu finden ist. Wo kann ich E-Plan verklickern das das Logo immer im Bilderordner ist? Vielen Dank
------------------ -- Löse deine großen Probleme solange sie klein sind -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Straight-Potter Mitglied Dipl.Ing. E-Technik

Beiträge: 601 Registriert: 14.07.2008 EPLAN Plattform 2.9 SP1 API EEC Prof EEC One
|
erstellt am: 17. Feb. 2010 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MEPARK3
Beim Erstellen darauf (Bild in das Normblatt einfügen) achten das das Quellverzeichnis beibehalten wird! Und nicht ins Projekt kopieren. Dann beim Projekt sichern den Haken bei referenzierte Daten kopieren, damit es auch in der Sicherung dabei ist! Straight-Potter ------------------ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrotechniker / Elektrokonstrukteur (m/w/d) für den Schaltschrankbau | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
MEPARK3 Mitglied

Beiträge: 29 Registriert: 07.12.2009 EPLAN Electric P8 Select 1.9 SP1 WSCAD 5.4
|
erstellt am: 17. Feb. 2010 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|