| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Brückendarstellung im Klemmenplan (1217 mal gelesen)
|
AlexKid Mitglied Planungsingenieur ET

Beiträge: 67 Registriert: 02.02.2010 EPlan Electric P8 2.1 Buildnummer: 5325 ElCad 7.5.0
|
erstellt am: 15. Feb. 2010 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ihr, im Klemmenplan werden direkte Verbindungen zwischen Klemmen mit Brücken dargestellt - sollte jedem klar sein Besteht nun keine Brückenverbindung, so zeichnet EPlan im Klemmenplan die Brückengrafik als losen schwarzen Punkt. Wie stelle ich ein, dass dort einfach gar nix erscheint, also auch kein Punkt, so dass das Feld leer bleibt? [Diese Nachricht wurde von AlexKid am 15. Feb. 2010 editiert.] [Diese Nachricht wurde von AlexKid am 15. Feb. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
korgli Mitglied

|
erstellt am: 15. Feb. 2010 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AlexKid
Hi stelle ein bei klemmeneigenschaften. Stegbrücke - Keine Brücke - funzt bei mir zumindest. Admin - kann zur Zeit keine bilder hcohladen. motzt immer fredy
------------------ Gib niemals auf !!! P8 1.9.SP1 Suchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlexKid Mitglied Planungsingenieur ET

Beiträge: 67 Registriert: 02.02.2010 EPlan Electric P8 2.1 Buildnummer: 5325 ElCad 7.5.0
|
erstellt am: 15. Feb. 2010 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bbe-bac Mitglied Elektromechaniker / Konstrukteur

Beiträge: 906 Registriert: 27.07.2007 EPLAN Electric P8 Professional 2.9.4.15050 Expertenmenü
|
erstellt am: 17. Feb. 2010 07:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AlexKid
Hallo! Ich wollte da auch einmal etwas wissen zu diesem Punkt. Kann man aus dem Ding irgendwie einen kleinen Kreis machen, mit dem Radius der Anschlusspunkte für Brücken z.B.? Das habe ich so in einem Epln 5.xx Plan so gesehen. Aber wahrscheinlich ist das fix im Programm vorgegeben. ------------------ Grüsse Backi  Was ist Elektrizität? Morgens mit Spannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt kriegen. Das ist Elektrizität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |