| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Forum 2024 / Das Engineering zukunftsfähig gestalten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Baugruppen werden aufgelöst (1194 mal gelesen)
|
Basco Mitglied

Beiträge: 61 Registriert: 19.11.2007 Windows Server 2019 Standard EPLAN Electric P8 - Professional ... Version 2023 Version 2.8
|
erstellt am: 11. Feb. 2010 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe ein grosses Problem Mit Eplan P8 SP HF1 (1.9.11). Seit kurzem werden mir die Baugruppen im Schaltplan als Einzelteile abgesetzt. Leider hatt auch ein Anruf beim Support keinen Erfolg. Der Schalter Baugruppe auflösen unter -> Benutzer -> Verwaltung -> Artikelauswahl -> Baugruppe auflösen ist nicht selektiert. Weiss von Euch jemand noch etwas, woran es liegen könnte? Ich habe sogar schon die 1.9.11 deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Erfolg... Gruss Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 11. Feb. 2010 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Basco
Wie definierts Du denn die Artikel ? Ich habe festgestellt, dass "Einfügen > Gerät" und Drg&Drop aus dem Artikelstammnavigator Dein beschriebenes Verhalten zeigt. Geräteauswahl und Artikelauswahl lassen die Baugruppen so zusammen, wie es sein soll... LG nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Werkstudent (all genders) Credit Risk Management & Collection | UTA Edenred wurde 1963 gegründet und ist heute Teil der Edenred SE. Wir zählen zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa und ermöglichen unseren Kunden, in 40 Ländern zu tanken, ihre E-Fahrzeuge zu laden, Mauten abzuwickeln, Werkstatt- und Fahrzeugservices in Anspruch zu nehmen und weitere innovative, digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement zu nutzen. Kurzum: we simplify mobility.... | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
Basco Mitglied

Beiträge: 61 Registriert: 19.11.2007 Windows Server 2019 Standard EPLAN Electric P8 - Professional ... Version 2023 Version 2.8
|
erstellt am: 11. Feb. 2010 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe gerade nochmal mit dem Support gesprochen. Der Fehler konnte nun doch nachvollzogen werden und betrifft nur die 1.9.11 (SP1 HF1). Wird wohl mit dem nächsten SP oder HF korrigiert werden... Gruss Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |