| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Exportieren von Seiten mit Fremdokumenten (1308 mal gelesen)
|
a.braun Mitglied Schemazeichner

Beiträge: 235 Registriert: 02.12.2008 Eplan Electric P8 Select 2.9.SP1 Update 15 Win10 x64
|
erstellt am: 10. Feb. 2010 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Da die Suchfunktion mir nicht das ergeben hat was ich eigentlich möchte stelle ich mal die Frage: Wie kann ich Seiten mit dem Seitentyp "Fremddokument" so einbinden das ich beim "exportieren ins PDF" das ganze Dokument im PDF haqbe und nicht nur eine leere Seite mit einem Link drauf? So das mein Kunde nicht mehr merkt das ich das als Fremddokument angehängt habe? Gruss Andi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Straight-Potter Mitglied Dipl.Ing. E-Technik

Beiträge: 601 Registriert: 14.07.2008 EPLAN Plattform 2.9 SP1 API EEC Prof EEC One
|
erstellt am: 10. Feb. 2010 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für a.braun
|

Beiträge: 235 Registriert: 02.12.2008 Eplan Electric P8 Select 2.9.SP1 Update 15 Win10 x64
|
erstellt am: 10. Feb. 2010 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 10. Feb. 2010 20:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für a.braun
|

|
erstellt am: 11. Feb. 2010 07:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Bernd Wenn ich eben alle PDF mit dem Acrobat in JPG-Bilder verwandle und die nachher einfüge, bekomme ich 1. eine schlechte Qualität und 2. ein riesengrosses PDF das sich nicht mehr per Mail versenden lässt. Fazit: Also werde ich das nachträglich in ein PDF zusammenfassen müssen. Ich wünsche noch einen schönen Tag. Gruss Andi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechatroniker/in / Elektroniker/in / Automatisierungstechniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
matthespro Mitglied Elektrotechnikermeister, Selbständig

Beiträge: 532 Registriert: 22.09.2006 Eplan 5.70.3 Prof. Int. Eplan 21 4.3 Prof. Int. mit GM Tool 3.214 Eplan P8 Prof. Int. 2.2 - Aktuell EPLAN P8 Fluid Addon 2.2 - Aktuell Eplan P8 Prof. Int. mit GM Tool Win 7 64 Bit MS Office 2010
|
erstellt am: 11. Feb. 2010 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für a.braun
moin Andi was die Qualität anbelangt geb ich dir recht. Ich speicher die Bilder immer als Tiff Datei, da sind die um einiges Kleiner als Datei. Gruß Matthes ------------------ Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld! Es sind immer nur ein paar mm zwischen Leben und Tod  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |