| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Branchendialog: Gebäudetechnik am 14. März 2024 in Köln, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: P8 Netzwerk Daten update? (1967 mal gelesen)
|
Dr.Snuggels07 Mitglied

|
erstellt am: 02. Feb. 2010 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe P8 lokal installiert und nach dieser Installation die Ordner (Artikel,Bilder,Normblätter usw.) auf ein Netzlaufwerk \\S: kopiert, da von dort alle zugreifen sollen.Projekte werden alle auf diesem Netzwerk bearbeitet. Jetzt meine Frage, wie geht Ihr bei einem update vor? P8 wird ja neu installiert und legt auch einen neuen Ordner an, wie aktuallisiert Ihr die Netzwerkordner? einfach wieder kopieren und Überschreiben? ich hatte gehofft, dass ich Eplan sagen kann, wo meine Ordner jetzt liegen, aber nicht auf einem netzlaufwerk  . Wie macht haltet Ihr Eure P8 ordner im netzwerk aktuell nach einer update installation? gruss Dr.Snuggels07 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 02. Feb. 2010 18:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Snuggels07
|
der-heini Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 22 Registriert: 28.10.2004 Eplan Electric P8 V2.2 HF1 Build 6360 Professional; 5.70 SP1² HF2 Professional; Win7 64bit Professional
|
erstellt am: 03. Feb. 2010 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Snuggels07
Hallo, habe mir heute die 1.9 SP1 HF1 installiert. Bei der Installation das Verzeichnis für Daten (lokal) D:\EplanP8 angegeben. Irgendwie hat Eplan sich wohl gemerkt das ich sonst auf dem Server LW arbeite und hat auch hier die Verzeichnisse installiert. Ist das denn so gewollt ? ------------------ Grüße, der Heini [Diese Nachricht wurde von der-heini am 03. Feb. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 03. Feb. 2010 20:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Snuggels07
|