| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Artikeldaten schneller im Zugriff, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Auswertungsproblem (1626 mal gelesen)
|
Hazardous Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 292 Registriert: 22.03.2008 EPLAN P8 V2.7.3 HF3(Expertenmenü)
|
erstellt am: 27. Jan. 2010 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo eplaner! Ich hätte da ein Problem mit dem ich nicht weiterkomme. Es ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit... Und zwar habe ich folgenden seltsamen Umstand: Verschiebt man z.B. die Seite 2 aus =BS+F01&1_ALLG/2 nach =DOKU+DOKU&1_ALLG/999 (auf Seite 999) dann erstellt sich beim Projektauswerten ein zweites Deckblatt, alle anderen Auswertungsseiten klappen. Warum? Habt ihr vielleicht Tipps was ich übersehen haben könnte? [Verschiebe ich die Seite wieder zurück und mache neuerlich die Auswertung -> alles wieder ok, das eine Titelblatt löscht sich wieder.] Danke
------------------ mfg Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
999Taucher Mitglied Elektrotechnikmeister

Beiträge: 174 Registriert: 17.11.2009 *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- EPLAN Electric P8 Version 1.P International SP1 EPLAN - mounting panel EPLAN - multi language translation EPLAN - PLC & Bus Extension EPLAN - Project managemant EPLAN - single line EPLAN - user rights management
|
erstellt am: 27. Jan. 2010 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hazardous
guten morgen, mir scheint es so als würde es mit deinem blatttyp zusammenhängen, whle doch einfach einmal einen anderen aus!
------------------ -------------------------------------------- 007 Elektroniker, mit der Lizenz zum Löten! -------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jan. 2010 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 27. Jan. 2010 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hazardous
|

|
erstellt am: 27. Jan. 2010 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 27. Jan. 2010 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hazardous
|
derSchlude Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 27. Jan. 2010 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hazardous
lösche mal dein Deckblatt (die Seite 2 aus =BS+F01&1_ALLG/2) aus der Auswertung (Registerkarte Auswertungen neben Vorlagen) [Wenn ich deine Problemdarstellung richtig interpretiert habe, hast du die Struktur vom Deckblatt von =BS+F01&1_ALLG/2 -> =DOKU+DOKU&1_ALLG/999 geändert & deine Auswertung ist noch vorhanden] ------------------ ..anything is good, if its made of chocolate.  [Bemessungsgrenzkurzschlussausschaltvermögen] WasFürEinWort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 579 Registriert: 05.09.2008 ------------------- Win10-Pro / 64-Bit ------------------- P8-Pro - Expert | V2.9 (V2.0...2.8) - Build:### | AddOn: ProPanel / Fluid / ### | ------------------- E³
|
erstellt am: 27. Jan. 2010 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hazardous
Vielleicht liegts auch daran: Du hast Seitensortierung = Gesamt + Anlage und Einbauort geh mal auf Einstellungen: Ausgabe in Seiten -> Seitensortierung. 1x anklicken und F1 für Hilfe drücken. ------------------ ..anything is good, if its made of chocolate.  [Bemessungsgrenzkurzschlussausschaltvermögen] WasFürEinWort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jan. 2010 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hazardous
Wer lesen kann hat klare Vorteile. [an kopf hau] Seite 2 ist ja gar nicht dein Deckblatt. Nun denn, dann weiß ich jetzt auch nicht, inwiefern dir das was bringt.
------------------ ..anything is good, if its made of chocolate.  [Bemessungsgrenzkurzschlussausschaltvermögen] WasFürEinWort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jan. 2010 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Straight-Potter Mitglied Dipl.Ing. E-Technik

Beiträge: 601 Registriert: 14.07.2008 EPLAN Plattform 2.9 SP1 API EEC Prof EEC One
|
erstellt am: 27. Jan. 2010 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hazardous
Ich denke es liegt an der Einstellung der Seitensortierung Gesamt+Anlage+Einbauort Nimm Gesamt mal raus (also nur Anlage und Einbauort) Straight-Potter ------------------ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jan. 2010 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 27. Jan. 2010 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hazardous
|

|
erstellt am: 27. Jan. 2010 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hazardous
Na zum Glück bin ich nicht der ein´zige, der hier nicht richtig durchliest ------------------ ..anything is good, if its made of chocolate.  [Bemessungsgrenzkurzschlussausschaltvermögen] WasFürEinWort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Fachplaner für Elektrotechnik (m/w/d) | Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 27. Jan. 2010 17:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|