| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Abbruchstellen Pfadangabe unterschiedlich (1069 mal gelesen)
|
Christian2205 Mitglied Elektro-Techniker

|
erstellt am: 25. Jan. 2010 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute! Bekomme sonst immer alles hin aber heute streikt mein Verständnis (Montag eben ;-) Siehe Grafik: Kann mir jemand sagen warum P8 mir die Abbruchstellen unterschiedlich anzeigt? Mal mit, mal ohne Pfad ... Hab schon mit anderen Projekten verglichen finde aber den Unterschied in den Einstellungen nicht. Das Ganze zieht sich auch durch das ganze Projekt. Hoffe auch Eure Ratschläge! Gruß, Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 25. Jan. 2010 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian2205
|

| | Mechatroniker/in / Elektroniker/in / Automatisierungstechniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Christian2205 Mitglied Elektro-Techniker

|
erstellt am: 25. Jan. 2010 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Susi, hast Recht gehabt. Mit einem Standard-Normblatt von P8 hat es funktioniert. Unterschied war bei der Zeilenhöhe (276mm Standard zu 271,5mm im Projekt-Normblatt) Angepasst und siehe da es funktioniert wieder. Besten Dank! Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |