| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Symbolleisten sind verschwundern !? (1449 mal gelesen)
|
MEPARK3 Mitglied

Beiträge: 29 Registriert: 07.12.2009 EPLAN Electric P8 Select 1.9 SP1 WSCAD 5.4
|
erstellt am: 11. Jan. 2010 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich kann meine Verbindungssymbole nicht mehr finden. Sie wahren nicht angedockt und wenn ich sie über Ansicht ein aus schalte tauchen sie nicht mehr auf. Könnt ihr mir bei der Suche helfen?
------------------ -- Löse deine großen Probleme solange sie klein sind -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Straight-Potter Mitglied Dipl.Ing. E-Technik

Beiträge: 601 Registriert: 14.07.2008 EPLAN Plattform 2.9 SP1 API EEC Prof EEC One
|
erstellt am: 11. Jan. 2010 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MEPARK3
|
MEPARK3 Mitglied

|
erstellt am: 11. Jan. 2010 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank Ja! Sie sind wieder da, aber wo wahren sie? Die Symbolleiste mit den tollen Text Eigenschaften fehlt immer noch. Muss ich die neu runterladen oder kann ich die auch einfach wieder aktivieren? ------------------ -- Löse deine großen Probleme solange sie klein sind -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MEPARK3 Mitglied

|
erstellt am: 11. Jan. 2010 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Straight-Potter Mitglied Dipl.Ing. E-Technik

Beiträge: 601 Registriert: 14.07.2008 EPLAN Plattform 2.9 SP1 API EEC Prof EEC One
|
erstellt am: 11. Jan. 2010 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MEPARK3
Einfach aktivieren... Sollten durch das Script von Jonny (richtig?) noch da sein. Im schlimmsten Fall einfach die Symbolleiste wieder importieren. Dann auf jedenfall den Arbeitsbereich neu speichern... @Warum fehlen: Vielleicht hast Du diese ausserhalb des Sichtbereich des Monitors verschoben ?!?!  Straight-Potter ------------------ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MEPARK3 Mitglied

|
erstellt am: 11. Jan. 2010 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ah! Ich habe einen neuen Monitor(andere Größe und "1" und "2" vertauscht)! Da sind sie bestimmt verschütt gegangen. Vielen Dank ------------------ -- Löse deine großen Probleme solange sie klein sind -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
korgli Mitglied

|
erstellt am: 11. Jan. 2010 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MEPARK3
hi Passiert mir auch ab und zu. Einfach Arbeitsbereich neu laden. Aber vorher halt mal erstellen. Warum : hmmmmmmmm -, - , - .... hmmmm.... ist halt Software. Und erst noch auf Windows. Und erst noch .... Einfach mal einen Kaffee oder Tee trinken. fredy ------------------ Gib niemals auf !!! P8 1.9.SP1 Suchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 804 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 11. Jan. 2010 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MEPARK3
Die sind praktisch auf einem Monitor der physikalisch nicht vorhanden ist... Haben das Problem bei uns im Haus auch: Manche haben 2. Monitor rechts, manche links vom Hauptmonitor ------------------ "Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt." Mahatma Gandi "Ihr seid gar nicht so dumm, wie ihr ausseht." Muhammad Ali, 1963 zu den Beatles Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |