| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Icons in Symbolleisten (2842 mal gelesen)
|
ziegelpeter Mitglied Elektromeister/Konstrukteur

Beiträge: 40 Registriert: 29.05.2007 Eplan 5.7 SP1/ Eplan P8 1.9.10 /2.1/ 2.2/ 2.3 /2.4/2.5/2.6/2.7/2.8/2.9/2024
|
erstellt am: 28. Dez. 2009 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, ich habe mir einige Symbolleisten erstellt und habe jetzt probleme mit Icon's. Womit erstellt ihr die, Paint erscheint mir sehr mühsam. Gibt es irgendein Programmm mit dem das besser geht die Icon sind ja sehr klein. Für Hilfe währe ich sehr dankbar, ansonsten ein fohes und gesundes neues Jahr. Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 28. Dez. 2009 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ziegelpeter
|
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 804 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 28. Dez. 2009 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ziegelpeter
ich nutz für Bildbearbeitung schon immer Photoshop. Pro und Kontra sind wohl klar... Preis  Einarbeitung schwierig  Funktionen  Da ich in der Richtung Privat mehr mache, fällt mir die Wahl da ziemlich leicht 
------------------ "Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt." Mahatma Gandi "Ihr seid gar nicht so dumm, wie ihr ausseht." Muhammad Ali, 1963 zu den Beatles Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Senior Elektrokonstrukteur/in (m/w/d) | Die FISEKON GmbH ? Fischer Elektrokonstruktion (ehemals DDT GmbH) steht seit 1998 für professionelle Elektrokonstruktion und technische Dokumentation. Mit einem Team von aktuell 14 Mitarbeitenden unterstützen wir namhafte Unternehmen aus unterschiedlichsten Industriezweigen ? vom mittelständischen Maschinenbauer bis zum internationalen Industriekonzern. Über viele Jahre hinweg haben wir uns als zuverlässiger Engineering-Partner etabliert.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
HAndy Mitglied EPLAN-Administrator

Beiträge: 157 Registriert: 16.06.2003 EPLAN P8 2.7 HF5 EPLAN PROPANEL EPLAN FLUID EPLAN API EPLAN 5.70 Windows 10
|
erstellt am: 28. Dez. 2009 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ziegelpeter
|