| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Copilot: KI wird zum verlässlichen Wissenspartner im Engineering , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Geräteanschluss wie bei Eplan5 (1048 mal gelesen)
|
hub01 Mitglied

|
erstellt am: 20. Dez. 2009 17:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, gibt es ein Geräteanschluss-Symbol, welches wie in Eplan5 ausschaut. -ohne Grafik -Bezeichnung aussen -s. Grafik Ich habe nur das unsichtbare Symbol DCPNG gefunden. Durch Ändern der XY-Koordinate für die Bezeichnung hab ich es so wie in Eplan5 hinbekommen. hub. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 20. Dez. 2009 18:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hub01
|
hub01 Mitglied

|
erstellt am: 20. Dez. 2009 18:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 21. Dez. 2009 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hub01
Zitat: Original erstellt von hub01: wollt nur sicher gehen, dass ich mir nicht mehr Arbeit mache, als nötig.
Hallo, weniger Arbeit wäre vielleicht gewesen, anstelle der X/Y Koordinaten zuändern, über die Eigenschaftsanordnung einfach "Außen,waagerecht" einzustellen. grüße FrankS ------------------ TwinTop-Freunde [Diese Nachricht wurde von F.S. am 21. Dez. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechatroniker/in / Elektroniker/in / Automatisierungstechniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
hub01 Mitglied

|
erstellt am: 21. Dez. 2009 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|