| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Netzinfrastruktur im Fokus: Energiewende umsetzen und jetzt industrialisieren , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Keine Adern im Klemmenplan (1251 mal gelesen)
|
RonGoho Mitglied Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen

Beiträge: 344 Registriert: 15.09.2009 Adobe Reader X MS Office 2010 CoCreate Drafting 2008 AutoCAD LT2009/LT2014 EPLAN 5.70-2.9 Plattform 2022
|
erstellt am: 27. Nov. 2009 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, beim Auswerten ist mir aufgefallen , dass in meinem Klemmenplan keine Adern dargestellt werden. Verbindungsdefinitionspunkte wurden von mir gesetzt, Verbindungen werden in der Verbindungsliste dargestellt.Warum nicht im Klemmenplan?? ------------------ Eigentlich gibt es das Wort "Eigentlich" gar nicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 804 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 27. Nov. 2009 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RonGoho
Poste mal deine Seite im Stromlaufplan... (Makro) ------------------ "Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt." Mahatma Gandi "Ihr seid gar nicht so dumm, wie ihr ausseht." Muhammad Ali, 1963 zu den Beatles Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 27. Nov. 2009 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RonGoho
|
RonGoho Mitglied Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen

Beiträge: 344 Registriert: 15.09.2009 Adobe Reader X MS Office 2010 CoCreate Drafting 2008 AutoCAD LT2009/LT2014 EPLAN 5.70-2.9 Plattform 2022
|
erstellt am: 27. Nov. 2009 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, leider ist bei mir unter Dienstprogramme/Stammdaten/Formulareigenschaften in dem Fenster Eigenschaften Platzhaltertext kein Optionskästchen um es zu aktivieren . @Jonny : Leider bin ich noch nicht dahintergekommen wie man hier ein Makro einfügt.  .Ich werd jetzt mal etwas nachforschen... Gruß von Ron
------------------ Eigentlich gibt es das Wort "Eigentlich" gar nicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 27. Nov. 2009 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RonGoho
|

| Ingenieurin Elektrotechnik - Sekundärtechnik (a*) | Die Hamburger Energienetze GmbH ist ein privatwirtschaftlich organisierter Energie-Verteilungsnetzbetreiber im Eigentum der Freien und Hansestadt Hamburg. Aufgrund der Fusion von Stromnetz Hamburg und Gasnetz Hamburg im September 2024 ist die Hamburger Energienetze GmbH Hamburgs größtes Energie-Verteilungsnetzbetreibungs-Unternehmen.
- Erstellung des Anlagenengineerings für Schutz- ...
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 17. Dez. 2009 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RonGoho
Hallo, habe dazu noch folgende Info bekommen. Viele Grüße Robin An das Häkchen kommt man nur in der Formularbearbeitung direkt am Platzhaltertext. Die verwendete Version wäre hier aber interessant.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |