| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Datensicherung (1070 mal gelesen)
|
999Taucher Mitglied Elektrotechnikmeister

Beiträge: 174 Registriert: 17.11.2009 *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- EPLAN Electric P8 Version 1.P International SP1 EPLAN - mounting panel EPLAN - multi language translation EPLAN - PLC & Bus Extension EPLAN - Project managemant EPLAN - single line EPLAN - user rights management
|
erstellt am: 23. Nov. 2009 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CWolf Mitglied KE.IN-Elektroniker

Beiträge: 251 Registriert: 10.07.2008 ePlan P8 2024 U2 BuildNr. 21570
|
erstellt am: 23. Nov. 2009 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 999Taucher
Speichert ePlan nicht jede Änderung sofort ab? Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, weil bei mir leider der Lizensserver recht oft "verschwindet". Meine Änderungen aber trotzdem erhalten bleiben. Ob man die Extrasicherung automatisieren kann, weiß ich nicht... Mich würde dies aber stören, da die leider nicht sonderlich schnell arbeitet (oder liegt das auch wieder an dem tollen Hausnetz  ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Application Engineer (m/f/d) | We are seeking a highly motivated and technically skilled Application engineer to join our team. This role will focus on supporting automation projects for Mitutoyo measuring instruments across Mitutoyo Europe, Sales Companies, and customer locations. The ideal candidate will work closely with the Business Solution Support Group to implement and manage automation solutions, offer technical expertise, and ensure smooth project execution.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Stelvio Mitglied

Beiträge: 81 Registriert: 27.09.2009 5.40 5.70 SP1 P8 1.9 HF1 Build. 3297 P8 1.9 SP1 Build. 3725 P8 2.1.6 Build. 5473 SPS1 P8 2.2.4 Build. 8490 HF4 P8 usw. Scripting
|
erstellt am: 23. Nov. 2009 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 999Taucher
Hey vom "Straight-Potter" gibt es eine Datensicherung (BackUpWithDate). Diese habe ich mir umgebaut und dadurch kann ich zwischendurch per Tastenkombinbation eine Datensicherung machen. Eine automatische hatte ich auch schon, finde ich aber nicht so gut... Gruß Stelvio [Diese Nachricht wurde von Stelvio am 23. Nov. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |