| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Nürnberg SPS-Messe (1308 mal gelesen)
|
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 19. Nov. 2009 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 804 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 19. Nov. 2009 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für susi 7
Dienstag ist schon gebucht  Schade... hätten früher was ausmachen sollen --> Foren-Weißbier-Treffen (auch wenn ich kein Weißbier mag  ) ------------------ "Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt." Mahatma Gandi "Ihr seid gar nicht so dumm, wie ihr ausseht." Muhammad Ali, 1963 zu den Beatles Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
999Taucher Mitglied Elektrotechnikmeister

Beiträge: 174 Registriert: 17.11.2009 *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- EPLAN Electric P8 Version 1.P International SP1 EPLAN - mounting panel EPLAN - multi language translation EPLAN - PLC & Bus Extension EPLAN - Project managemant EPLAN - single line EPLAN - user rights management
|
erstellt am: 19. Nov. 2009 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für susi 7
|
Schlimpie Mitglied Dipl.Ing.E-Technik

Beiträge: 233 Registriert: 03.12.2007 Eplan Electric P8 Professional Version 1.8.5.2413 Version 1.9.5.3231 Version 2.1 Version 2.2 Version 2.4 Version 2.7 HF6
|
erstellt am: 20. Nov. 2009 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für susi 7
|
999Taucher Mitglied Elektrotechnikmeister

Beiträge: 174 Registriert: 17.11.2009 *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- EPLAN Electric P8 Version 1.P International SP1 EPLAN - mounting panel EPLAN - multi language translation EPLAN - PLC & Bus Extension EPLAN - Project managemant EPLAN - single line EPLAN - user rights management
|
erstellt am: 20. Nov. 2009 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für susi 7
|
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Beiträge: 2614 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
|
erstellt am: 20. Nov. 2009 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für susi 7
Hallo Leute, ich bin auch am Mittwoch da. Den zeitlichen Ablauf kann ich allerdings noch nicht einschätzen. Das mit dem Erkennen wird wohl schwierig, CAD.de ist ja nicht vertreten oder? Evtl. kann man ja EPLAN überreden eine kleine Ecke zu reservieren oder so! ------------------ Grüße aus Frangn Rob Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 20. Nov. 2009 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für susi 7
Hallo zusammen, finde ich persönlich eine tolle Idee, aber die Planungen sind abgeschlossen und fest etwas zu reservieren klappt wohl nicht mehr. Aber es wird sicher noch etwas Platz vor Ort sein, und die Kollegin meinte gerade, etwas zu trinken / ein Bierchen steht sicher auch bereit. Ich werde das für die Hannover Messe mal im Hinterkopf behalten, vielleicht kann man da einen Tag "reservieren" und sich dann mit mehreren treffen. Meldet Euch doch einfach mal bei mir per E-mail.... Viele Grüße und viel Spaß in Nürnberg Robin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RonGoho Mitglied Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen

Beiträge: 344 Registriert: 15.09.2009 Adobe Reader X MS Office 2010 CoCreate Drafting 2008 AutoCAD LT2009/LT2014 EPLAN 5.70-2.9 Plattform 2022
|
erstellt am: 20. Nov. 2009 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für susi 7
|

| Technischer Zeichner (w/m/d) | Technisches Zeichnen ist dein Ding? - Dann mach mal 'ne Skizze von deiner Zukunft bei uns! Bei DOT glauben wir an Teamgeist, Offenheit und den Mut, Dinge besser zu machen. Und wenn du lieber Linien ziehst, als Grenzen ? willkommen im Team! DOT gehört zu den führenden Anbietern im Bereich der medizinischen Beschichtungstechnologie für Implantate und Instrumente sowie deren Reinraumverpackung.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Tom2005 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 1334 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 2.8
|
erstellt am: 25. Nov. 2009 19:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für susi 7
Zitat: Original erstellt von susi 7: Hallo Zusammen,ich will nächste Woche - Mittwoch - auf die Messe. Wer fährt denn da sonst noch so hin ?
Ich bin grad zurück - hab Dich nüsch gesehen ------------------ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |