| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Betriebsmittel ohne Anbindung (1167 mal gelesen)
|
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 17. Nov. 2009 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe ein Betriebsmittel in meinen Stücklisten-Navigator , die ich nicht gelöscht bekomme. Sie besitzen weder BMK noch snst irgendwas. Ich kann auch nicht hinnavigieren. Siehe Bild; wie bekomm ich die weg? Jens ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
|

|
erstellt am: 17. Nov. 2009 16:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd Hm, ich habe mal mein Projekt kompriomiert und verschieden Funktionen, die auf die Betriebsmittel abzielen ausprobiert. Aber leider passiert an den beschriebenen Betriebsmittel nichts. Lassen sich auch jetzt noch nicht löschen. Jens ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 319 Registriert: 14.09.2006 Eplan P8 2.9 Auto-CAD 2020 Windows 10 Office 2016/365
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 16:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ach so, tschuldigung löschen war nicht ausgegraut, aber es ließ sich nicht löschen, es passierte einfach nichts. Ich weiß auch nicht wo die herkommen. Kann eigentlich nur von einem eingefügten Makro kommen. jens ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
|

|
erstellt am: 17. Nov. 2009 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Fachplaner für Elektrotechnik (m/w/d) | Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
999Taucher Mitglied Elektrotechnikmeister

Beiträge: 174 Registriert: 17.11.2009 *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- EPLAN Electric P8 Version 1.P International SP1 EPLAN - mounting panel EPLAN - multi language translation EPLAN - PLC & Bus Extension EPLAN - Project managemant EPLAN - single line EPLAN - user rights management
|
erstellt am: 18. Nov. 2009 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
|