| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Änderungsindex (2812 mal gelesen)
|
Gravert Mitglied Industriemeister

Beiträge: 12 Registriert: 12.11.2009 EPlan P8 1.9 International HF1 Professional
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 06:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Ich hätte noch eine zweite Frage. Ich möchte bei einem bestehenden Projekt einen Änderungsindex einfügen. Leider ist die Hilfe von Eplan nicht so hilfreich wie ich es mir erhofft hatte. Ich habe das Projekt schon abgeschlossen und eine Revision erzeugt. Diese wird aber nicht im Projekt angezeigt. Gruß Markus Gravert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 804 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gravert
Ich denke die Revisionsübersicht ist dein Freund... Das ist eine Auswertung und kann unter "Dienstprogramme/Auswertungen/Erzeugen..." eingestellt werden. Gruß Jonny ------------------ "Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt." Mahatma Gandi "Ihr seid gar nicht so dumm, wie ihr ausseht." Muhammad Ali, 1963 zu den Beatles Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gravert
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Gravert Mitglied Industriemeister

Beiträge: 12 Registriert: 12.11.2009 EPlan P8 1.9 International HF1 Professional
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|