| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Anwendertreffen: Eplan Network geht wieder auf Tour, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ePLAN Data Portal (1505 mal gelesen)
|
fredox Mitglied
 Beiträge: 4 Registriert: 22.10.2009 EPLAN Electric P8 Professional Version: 1.9 International SP 1 Buildnummer: 3725
|
erstellt am: 22. Okt. 2009 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe das Problem beim Data Portal, dass ich keinen Einkaufswagen/Warenkorb angezeigt bekomme. Ich bin eingeloggt, aber mir fehlt der Warenkorb. Und den brauche ich ja doch, um die Makros zu bekommen, so denke ich. Ich habe bei jedem Artikel nur die Funktion, "zum obersten Artikel gehen". Außerdem stimmt die Angabe im Benutzerhandbuch nicht, dass unter: "Dienstprogramme > ePlan Dataportal" eine Option zum Herunterladen von Artikeln anwählbar sein soll. Wer kann mir weiterhelfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Straight-Potter Mitglied Dipl.Ing. E-Technik

Beiträge: 601 Registriert: 14.07.2008 EPLAN Plattform 2.9 SP1 API EEC Prof EEC One
|
erstellt am: 22. Okt. 2009 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fredox
|
PapaOlaf Mitglied Elektrotechniker
 Beiträge: 3 Registriert: 19.06.2008 EPLAN P8 Certified Engineer
|
erstellt am: 23. Okt. 2009 22:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fredox
|
fredox Mitglied
 Beiträge: 4 Registriert: 22.10.2009 EPLAN Electric P8 Professional Version: 1.9 International SP 1 Buildnummer: 3725
|
erstellt am: 11. Nov. 2009 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die schnelle Antwort! Ja, da ist noch 6 drauf... Mein Kollege hat das gleiche Problem.. Wenn Du meinst es liegt am Explorer... ok. Lassen sich denn dann auch die Makros für viele Bauteile direkt laden oder ist das doch nicht so einfach ein "drag-and-drop" wie beschrieben?! Ich lade mir nun einige Makros vom Support (ePlan) runter und schau mir gerade an, wie man Makros automatisieren kann. Auch nicht einfach! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 11. Nov. 2009 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fredox
|