| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Artikel (877 mal gelesen)
|
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe einen Artikel übers DATA Portal eingelesen. Den habe ich auch in der Artikelverwaltung gefunden. Diesen Artikel finde ich allerdings nicht in der Auswahl z.B. wenn ich eine Klemme gezeichnet habe und dieser einen Artikel zuweisen möchte. Dafür find ich allerdings ganz andere Artikel, die ich wiederum nicht in dem Artikelbaum wiederfinde, in der ich einen Artikel angelegt habe Ich vermute das es zwei Artikelstammdateien gibt. # Wer weiss Rat Jens ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Eugen.S Mitglied Techniker E-Technik

Beiträge: 87 Registriert: 08.07.2009 Eplan P8 Professional Version 1.9 International HF1 Buildnummer: 3297
|
erstellt am: 13. Okt. 2009 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 13. Okt. 2009 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
|

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 319 Registriert: 14.09.2006 Eplan P8 2.9 Auto-CAD 2020 Windows 10 Office 2016/365
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja es ist nun die Standard DB eingestellt. Dann habe ich die Projektbezogene Artikeldatenbank aktualisiert. >Immer noch keine gesehen > Mit einer sichtbaren Klemme verglichen. Festgestellt, dass die aus dem Portal importierte Klemme in der Funktionsschablone keine Definition hinterlegt hatte. Gemacht, jetzt kann ich die Klemme in der Geräteauswahl auswählen. Jens ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 14. Okt. 2009 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|