| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Projektverwaltung (3815 mal gelesen)
|
pantau72 Mitglied TZ Elektrotechnik

Beiträge: 10 Registriert: 07.01.2008 Eplan 5.70 SP1 Hotfix2 Eplan P8 1.9.5 WSCAD
|
erstellt am: 09. Okt. 2009 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Bei mir taucht immer wieder der Satz auf "Die Datenbank der Projektverwaltung ist nicht verfügbar.Sie arbeiten jetzt mit einer temporären Datenbank." Sobald ich auf Ok drücke komme ich an die Projekte auf den Server.Liegt das an meiner "Einstellungen"kann sich diese verstellen oder liegt das an der Select bzw. Prof? mfg pantau Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 09. Okt. 2009 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pantau72
|
Hazardous Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 292 Registriert: 22.03.2008 EPLAN P8 V2.7.3 HF3(Expertenmenü)
|
erstellt am: 09. Okt. 2009 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pantau72
Hallo pantau! Das Problem hatte ich auch schon mal! Bei mir hat folgendes geholfen: "Projekt -> Verwaltung -> Extras -> Daten aktualisieren bzw. Verzeichnis einlesen" Danach Eplan schließen und wieder öffen. ------------------ mfg Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
pantau72 Mitglied TZ Elektrotechnik

Beiträge: 10 Registriert: 07.01.2008 Eplan 5.70 SP1 Hotfix2 Eplan P8 1.9.5 WSCAD
|
erstellt am: 12. Okt. 2009 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|