| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Next26: Inspirierender Ausblick in die Zukunft des Engineerings, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Übersetzung Artikelstückliste (1494 mal gelesen)
|
schwabe1969 Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 06. Okt. 2009 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! und noch ein Problem! Beim Übersetzen werden mir auch die Artikel aus der Artikelstückliste übersetzt, d.h. diese werden mir als fehlend markiert, obwohl ich diese Seitenart bei den Übersetzungseinstellungen abgewählt habe. Gibt es noch eine Möglichkeit die Übersetzung der Artikel auszublenden. Diese tauchen nämlich auch nicht in der fehlwortliste auf. Gruß Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Meister/Techniker in der Sekundärtechnik Eplan und Dokumentation (m/w/d) | | Die Regionetz GmbH ist der Netzbetreiber der Stadt Aachen, der Städteregion Aachen sowie in Teilen der Kreise Düren und Heinsberg. Als Tochtergesellschaft der STAWAG, Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft, und der EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH bündeln wir alle Aufgaben rund um den Bau und Betrieb von Netzen und Anlagen und sorgen so für eine zuverlässige Infrastruktur in einem Großraum mit weit über 700.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schwabe1969
Hallo Sven, habe dazu folgende Info bekommen und hoffe, es hilft weiter. Viele Grüße Robin Wahrscheinlich ist die Fehlt-Markierung der Fremdsprachen gemeint. Diese hat aber nichts mit der Übersetzung zu tun, sondern mit der Anzeigesprache. Bitte daher direkt an den Support wenden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |