| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Lizenz für ePLAN P8 education (1775 mal gelesen)
|
kisilmi Mitglied Techn. Angestellter
|
erstellt am: 16. Sep. 2009 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag! Ich habe mir vor ca. 1 Woche das eplan P8 education heruntergeladen, installiert und eine Lizenz angefordert. Leider habe ich bis heute noch kein Mail mit dem Freischaltcode erhalten. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. eklären woran dies liegen könnte? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Beiträge: 2614 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
|
erstellt am: 16. Sep. 2009 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kisilmi
Hallo kisilmi und willkommen hier, da ist wohl Eplan die bessere Anlaufstation für deine Frage! ------------------ Grüße aus Frangn Rob Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 16. Sep. 2009 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kisilmi
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 18. Sep. 2009 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kisilmi
|

| Ingenieur Kältetechnik (m/w/d) Pharmaanlagen | Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Bereichen Pharma und Life Science und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.... | Anzeige ansehen | Berufseinstieg/Trainee |
|
kisilmi Mitglied Techn. Angestellter
|
erstellt am: 18. Sep. 2009 23:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von EPLAN-Buesgen: Hallo kisilmi,hat sich der Kollege mit dem Freischaltcode inzwischen gemeldet? Viele Grüße Robin
Hallo Robin! Bei mir hat sich noch niemand gemeldet, aber vielleicht dauert es ja noch bis nächste woche. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |