| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Schaltschrank-Festival geht in die nächste Runde, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Ortskennzeichen Beschreibung anzeigen (2204 mal gelesen)
|
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 15. Sep. 2009 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, eine einfache Frage: besteht die Möglichkeit sich die Beschreibung des z.B.:Ortskennzeichen im Seitennavigator anzuzeigen? wäre schön Jens
------------------ Nachts ist es kälter als draussen Ich brauch` jetzt nen Cognac Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 15. Sep. 2009 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
|
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 15. Sep. 2009 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 15. Sep. 2009 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
|
gika4motion Mitglied Elektroniker für Betriebstechnik

|
erstellt am: 22. Sep. 2009 17:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
hi zusammen. ich hätte da ne ähnliche funktion gesucht. und zwar, wenn ich nen geräte od. ortskasten setze, des z.b das BMK +S01 hat und vorher noch nicht im proj. war......dann fragt eplan ja bezüglich strukturkennzeichen. ich möchte nun wenn ich auf irgendeiner grafischen seite einen kasten mit +S01 mache, das automatisch der zugehörige text, so wie in der strukturkennzeichenverwaltung eingegeben erscheint. bisher habe ich das so gelöst das ich bei "montageort beschreibend" einfach was reingetippt hab. wie macht ihr es ? besten dank. mfg christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Sep. 2009 20:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
|
gika4motion Mitglied Elektroniker für Betriebstechnik

|
erstellt am: 22. Sep. 2009 20:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
|

| | Mechatroniker/in / Elektroniker/in / Automatisierungstechniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 22. Sep. 2009 20:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
|