| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Format der Unterseitennummerierung (3589 mal gelesen)
|
steinche Mitglied

 Beiträge: 20 Registriert: 18.12.2008 EPLAN Electric P8 2.0.9 Build 4831 Professional
|
erstellt am: 07. Sep. 2009 07:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe EPlaner, ich habe ein altes EPLAN 5 Projekt in P8. Zu jeder Seite gehört noch eine Unterseite, also z.B. 137 mit 137.1, 138 mit 138.1. Wenn ich jetzt die Eigenschaften der Unterseite ändern will, bekomme ich von EPLAN die Meldung "Das eingegebene Zeichen 1 für die Unterseite entspricht nicht der Projekteinstellung für Seiten. Es dürfen nur die Buchstaben a-z verwendet werden." Jetzt habe ich schon alle Einstellmöglichkeiten, die ich kenne, durchgeschaut und finde nicht den passenden Haken. Viele Grüße Eric Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator
    
 Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 07. Sep. 2009 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steinche
|

| | Ingenieurin Elektrotechnik - Sekundärtechnik (a*) | Die Hamburger Energienetze bieten dir eine spannende Karriere in der zukunftssicheren Energiebranche! Mit über 2.300 engagierten Mitarbeitenden meistern wir täglich die Herausforderungen der Energieversorgung für Hamburgs Bürgerinnen und Bürger. Durch unsere Fusion aus Stromnetz Hamburg und Gasnetz Hamburg eröffnen sich dir zahlreiche neue Chancen. Werde Teil unseres Teams, gestalte die Zukunft ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
steinche Mitglied

 Beiträge: 20 Registriert: 18.12.2008 EPLAN Electric P8 2.0.9 Build 4831 Professional
|
erstellt am: 07. Sep. 2009 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Frank, bin ich so dämlich, das war die zweite oder dritte Stelle, wo ich geschaut habe, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich schiebe es mal auf den Montag morgen ;-) Vielen Dank! Allen noch einen stressfreie Arbeitswoche Eric Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |