| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Baugruppen (1660 mal gelesen)
|
Gaisi16745 Mitglied

Beiträge: 102 Registriert: 20.08.2006 EPLAN 5.7 Pro Eplan P8 Pro
|
erstellt am: 05. Sep. 2009 07:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen zusammen, ich versuche hier gerade ein Baugruppe anzulegen. Die Beschreibung in der Hilfe bringt mich aber nicht wirklich weiter. "Dienstprogramme -> Artikel -> Verwaltung..." Dann auf "Neu -> Baugruppe" und dann? Ich kann kein Register mit "Baugruppe" entdecken in der ich die Artikel eintragen kann! :-( Sinn und zweck der Übung ist es in der Schaltscharnklegende alle Artikel zu können die z.B. zu einem FU gehören. Im Voraus vielen Dank Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Sep. 2009 07:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gaisi16745
|
Gaisi16745 Mitglied

|
erstellt am: 05. Sep. 2009 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Bernd, musst / darst Du auch arbeiten? Danke für die rasche Antwort am frühen Sa Morgen :-) Ich hat in der Baumkonfiguartion nen Filter drin der wohl die Baugruppen verschluckt hat. Dort habe ich nun die Artikel eingetragen. Wie ist denn nun der weitere Weg damit ich in der Schaltschranklegende alle Artikelnummer angezeigt bekomme. Ist dies überhaupt möglich? [Diese Nachricht wurde von Gaisi16745 am 05. Sep. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Sep. 2009 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gaisi16745
|
Gaisi16745 Mitglied

|
erstellt am: 05. Sep. 2009 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur/in (m/w/d) ab 2027 | Die DDT GmbH gibt es seit fast 30 Jahren, mit aktuell 15 Mitarbeitern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Elektrokonstruktion an. Unser Angebot umfasst vor Ort Engineering, projektbezogene Unterstützung sowie maßgeschneiderte Softwareimplementierung und kompetenzbasierte Beratung im Bereich der Elektrokonstruktionsmöglichkeiten für die Industrie 4.0. Darüber hinaus legen wir großen ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 21. Sep. 2009 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gaisi16745
Hallo, hat sich das Problem gelöst? Denn ich habe noch folgende Info dazu bekommen Viele Grüße Robin "Es gibt Einstellungen für das Eintragen von Artikeln an den Betriebsmitteln und in den Auswertungen. Ob hiermit das Ergebnis erzielt werden kann, sollte am direkt mit dem Support abgesprochen werden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |