| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Forum 2024 / Das Engineering zukunftsfähig gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Problem beim Markieren (1148 mal gelesen)
|
stroker1 Mitglied
|
erstellt am: 25. Aug. 2009 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Hab mittlerweile zum wiederholten Mal dieses Problem auf verschiedenen Stationen. Meine Arbeitsweise sieht normalerweise so aus: Taste D oder V -> Fenster über Objekte ziehen -> duplizieren oder verschieben. Seite gestern muss ich nachdem D oder V gedrückt wird jedes Element 2x anklicken oder vorher alle Elemente einzeln mit der Strg Taste markieren. Bisher konnte ich das immer nur mit einer Neuinstallation lösen. Es müsste aber nur irgendwas verstellt sein! PS.: Das kopieren von ganzen Seitenteilen von Seite zu Seite geht dadurch auch nur über den Umweg eines Makros. Vielen Dank! Mfg stroker1 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mbabilon Mitglied Improvisator und Plänchenmaler

Beiträge: 428 Registriert: 11.10.2005 Eplan 5.70 (nur unter Protest und Zwang, freiwillig nie!) Eplan P8 - am liebsten 2.9!
|
erstellt am: 25. Aug. 2009 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stroker1
Hi, versuche mal, den Konstruktionsmodus auszuschalten, dann sollte es gehen. Gruß Markus ------------------ Die drei Hemmschuhe des Fortschritts: Das haben wir schon immer so gemacht, das haben wir noch nie so gemacht, da könnte ja jeder kommen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Konstrukteur (m/w/d) Elektrohardware | Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
stroker1 Mitglied
|
erstellt am: 25. Aug. 2009 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|