| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | CADENAS: Jetzt Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: PDF-Export-Konfigurieren (715 mal gelesen)
|
bdt-pkl Mitglied E-Techniker

Beiträge: 23 Registriert: 20.08.2008 P8 Select V:1.9.SP 1 B:3725 WinXP SP3
|
erstellt am: 19. Aug. 2009 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Bei mir ist nach dem Update auf 1.9.10 beim Exportieren in PDF ein Teil der Seiten verlorengegeangen. Vorher enthielt das PDF Seitenbaum, Seitenliste, Bauteilbaum, Bauteilliste. Die Bauteilliste fehlt jetzt. Ich finde keine Lösung. Weiss von Euch jemand wo ich da drehen müsste? Besten Dank schonmal Peter ------------------ Das Nicht Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht Existenz. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 19. Aug. 2009 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bdt-pkl
|
bdt-pkl Mitglied E-Techniker

Beiträge: 23 Registriert: 20.08.2008 P8 Select V:1.9.SP 1 B:3725 WinXP SP3
|
erstellt am: 19. Aug. 2009 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Frank! Danke für die schnelle Reaktion. Leider finde ich diese News nicht; unsere IT hat die Scheibe wieder verbuddelt, wenns denn da drauf ist. Im Support finde ich diese Datei auch nicht; kennst Du einen Bezugsort? Besten Dank und schönen Feierabend. Peter ------------------ Das Nicht Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht Existenz. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechatroniker/in / Konstrukteur/in / Techniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung Sie ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 19. Aug. 2009 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bdt-pkl
|