| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zeichenrahmen (2158 mal gelesen)
|
marli95 Mitglied
|
erstellt am: 07. Aug. 2009 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage Wie kann ich in EPlan Electric P8 den zeichenrahmen ändern. Momentan habe ich nur ein einfaches Rechteck als Zeichenrahmen, ich möchte aber ein Zeichenrahem haben bei dem ich unten noch ein paar zeilen hab in denen ich Firma, bearbeiter, datum, etc. eingeben kann?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hazardous Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 292 Registriert: 22.03.2008 EPLAN P8 V2.7.3 HF3(Expertenmenü)
|
erstellt am: 07. Aug. 2009 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marli95
Hallo Das nennt sich in P8 "Normblatt". Zu finden unter Dienstprogramme -> Stammdaten -> Normblatt Bitte standardmäßig immer zuerst die EPLAN-Originale kopieren und entsprechend abändern. ------------------ mfg Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 07. Aug. 2009 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marli95
|

| Stadtplaner*in, Raumplaner*in, Geograph*in | Kiel macht sich auf den Weg. Die Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins sucht Menschen mit Herzblut, Ideen und Expertise. Wir gehören zu den größten Arbeitgeberinnen und Ausbildungsbetrieben im Norden. Derzeit sind mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen in 27 Ämtern, Referaten, Stabsstellen und Betrieben bei uns beschäftigt. Bei uns arbeiten Sie flexibel und familienfreundlich an spannenden Projekten ? gern auch in Teilzeit oder mobil.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
marli95 Mitglied
|
erstellt am: 07. Aug. 2009 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|