| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hauptfensterreiter (1781 mal gelesen)
|
halcad Mitglied

|
erstellt am: 05. Aug. 2009 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und hab da mal folgende Frage. Wenn ich mindestens 2 Projekte in einem Navigator geöffnet habe, wie bekomme ich dann 2 Reiter unten am Hauptfenster hin? Funktioniert hatte es schon mal bei mir, nur leider gehts nicht mehr. Damit konnte man gut zwischen 2 und mehr Projekten hin und her schalten. Das ist bestimmt wie immer nur ein Haken oder so. Hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt. Danke für eure Antworten ------------------ Ciao Andreas  Langeweile??? Schicke "Feuer" an die 112 und in Kürze steht ein Partywagen mit 9 Leuten vor Deiner Tür. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Aug. 2009 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für halcad
|
halcad Mitglied

|
erstellt am: 05. Aug. 2009 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd klar geht das nicht im Navi. Dein Tip ist nicht das was ich meinte. Der erste Reiter ist ja schon durch die Arbeitsmappe da Hab mal ein Bild angehangen ------------------ Ciao Andreas  Langeweile??? Schicke "Feuer" an die 112 und in Kürze steht ein Partywagen mit 9 Leuten vor Deiner Tür. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Aug. 2009 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für halcad
|
halcad Mitglied

|
erstellt am: 05. Aug. 2009 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja genau das mein ich doch, hab ich doch genau so gesagt. Danke Bernd und Gruß ------------------ Ciao Andreas  Langeweile??? Schicke "Feuer" an die 112 und in Kürze steht ein Partywagen mit 9 Leuten vor Deiner Tür. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrotechniker / Elektrokonstrukteur (m/w/d) für den Schaltschrankbau | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2009 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für halcad
|