| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | CADENAS: Jetzt Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Hauptfensterreiter (1836 mal gelesen)
|
halcad Mitglied
 
 Beiträge: 125 Registriert: 13.05.2005
|
erstellt am: 05. Aug. 2009 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und hab da mal folgende Frage. Wenn ich mindestens 2 Projekte in einem Navigator geöffnet habe, wie bekomme ich dann 2 Reiter unten am Hauptfenster hin? Funktioniert hatte es schon mal bei mir, nur leider gehts nicht mehr. Damit konnte man gut zwischen 2 und mehr Projekten hin und her schalten. Das ist bestimmt wie immer nur ein Haken oder so. Hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt. Danke für eure Antworten ------------------ Ciao Andreas  Langeweile??? Schicke "Feuer" an die 112 und in Kürze steht ein Partywagen mit 9 Leuten vor Deiner Tür. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
       

 Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Aug. 2009 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für halcad
|
halcad Mitglied
 
 Beiträge: 125 Registriert: 13.05.2005
|
erstellt am: 05. Aug. 2009 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd klar geht das nicht im Navi. Dein Tip ist nicht das was ich meinte. Der erste Reiter ist ja schon durch die Arbeitsmappe da Hab mal ein Bild angehangen ------------------ Ciao Andreas  Langeweile??? Schicke "Feuer" an die 112 und in Kürze steht ein Partywagen mit 9 Leuten vor Deiner Tür. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
       

 Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Aug. 2009 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für halcad
|
halcad Mitglied
 
 Beiträge: 125 Registriert: 13.05.2005
|
erstellt am: 05. Aug. 2009 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja genau das mein ich doch, hab ich doch genau so gesagt. Danke Bernd und Gruß ------------------ Ciao Andreas  Langeweile??? Schicke "Feuer" an die 112 und in Kürze steht ein Partywagen mit 9 Leuten vor Deiner Tür. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechatroniker/in / Elektroniker/in / Automatisierungstechniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
       

 Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Aug. 2009 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für halcad
|