| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: meldungsverwaltung: Ziel nicht vorhanden???? (1544 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jun. 2009 13:17 <-- editieren / zitieren -->
hallo, ich habe in der meldungsverwaltung folgenden fehler: " Ziel nicht vorhanden". im navi > verbindungen zeigt es genau diese verbindungen in einer leeren spalte an. wie kann man solche nicht vorhandenen verbindungen b.z.w. " Ziel nicht vorhanden" aus dem eplan löschen??? verstecken sich diese verbindungen noch wo anders im eplan, als im navi???? hat es etwas mit der anzahl der ziehle einer klemme zu tun??? habe bereits das projekt komprimiert... bitte um info gruß |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 27. Jun. 2009 19:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Jun. 2009 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bernd, das Projekt habe ich über Organisieren > Komprimieren komprimiert. Ist, war auch so weit OK. Wie soll das mit dem neuen Aufbau einer "Verbindungs - DB" funktionieren??? Was muss ich hierzu tun, durchführen??? Gruß Harald |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 28. Jun. 2009 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Jun. 2009 14:07 <-- editieren / zitieren -->
Hey Bernd, was du alles mitbekommst.... Ja diese Verbindungen habe ich entfernt.... aber im Eplan sind sie immer noch..... |

| | Senior Elektrokonstrukteur/in (m/w/d) | Die DDT GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Elektrokonstruktion an. Unser Angebot umfasst vor Ort Engineering, projektbezogene Unterstützung sowie maßgeschneiderte Softwareimplementierung und kompetenzbasierte Beratung im Bereich der Elektrokonstruktionsmöglichkeiten für die Industrie 4.0. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf zentrale Kundenlösungen zur Steigerung der Produktivität und bieten speziell abgestimmte Beratungen, Schulungen sowie gezielte Unterstützung an.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Jun. 2009 14:18 <-- editieren / zitieren -->
So Bernd, jetzt nach dem Aktualisieren mit der Tastenkombination sind die Fehler weg. Danke für die Info. |