| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Seiten im Entwurfsmodus anzeigen lassen (1917 mal gelesen)
|
Christian2205 Mitglied Elektro-Techniker

|
erstellt am: 10. Jun. 2009 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit! Seiten in einer noch nicht abgeschlossenen Revision werden ja bekanntlich mit "Entwurf" gekennzeichnet. Diese bearbeiteten Seiten möchte ich im Seiten-Navi dargestellt bekommen. Dazu habe ich nach Anleitung der Hotline in den Filtern des SN die entsprechenden Vorfilter aktiviert. Ergebnis: Es werden zwar Seiten angezeigt die sich im Entwurfsmodus befinden aber leider nicht alle ?!? Gibts noch was auf das man achten sollte oder hat jemand einen anderen Vorschlag an die Entwurfsseiten ranzukommen ? Gruß, Christian Arbeite mit der SP1 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 24. Jul. 2009 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian2205
Hallo Christian, es hat leider etwas gedauert, aber ich habe jetzt folgende Info bekommen: Das sollte mit Filter funktionieren, wenn nicht bitte noch mal unsere Hotline kontaktieren. Evtl. wurde der Filter nicht korrekt eingesetzt. Viele Grüße Robin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |