| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Forum 2024 / Das Engineering zukunftsfähig gestalten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: MehrereKlemmleistenverbindungen ändern? (1117 mal gelesen)
|
DarkLykan Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 02. Jun. 2009 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich bin ein Anfänger was P8 angeht und jetzt habe ich eine Plan bekommen, indem die Verbindungen von vielen Klemmen nicht richtig zugeordnet sind (also intern extern vertauscht). Gibt es eine Möglichkeit mehrere Klemmen z.B. auf einer Seite zu markieren und die Verbindungen von allen markierten gleichzeitig zu drehen? Oder kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das am effizientesten machen kann und ich nicht alle Klemmen einzeln ändern muss? MfG DarkLykan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gwa Mitglied

Beiträge: 893 Registriert: 26.01.2004 EPLAN 5.30 EPLAN 5.40 EPLAN 5.60 EPLAN 5.70 SP1V2 --- EPLAN P8 1.9.11 EPLAN P8 2.2 HF1 Build:6360 EPLAN P8 2.3 HF1 Build:7451 EPLAN P8 2.7 HF1
|
erstellt am: 02. Jun. 2009 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DarkLykan
Hallo und willkommen hier im Forum, ich würde über den Klemmleistennavigator gehen. Die zu änderten Klemmen markieren und über Eigenschaften die entsprechende Funktion auswählen. ------------------ Gruss Gerhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jun. 2009 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: