| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Cable proD: Kabelwege in 3D planen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: SQL Problem (1809 mal gelesen)
|
plo Mitglied MSR

Beiträge: 32 Registriert: 28.01.2009 ePLAN electric P8 Select 1.9 HF1 Build 3725
|
erstellt am: 24. Apr. 2009 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hab mich letztes Wochenende dazu aufgerafft, meine DB auf SQL umzustellen. Dank CAE's Anleitung hat das alles gut geklappt. Das einzige Problem, das ich habe ist die Fehlermeldung wenn ich einen Artikel kopieren möchte: Fehler bei einem aus mehreren Schritten bestehenden Vorgang. Prüfen Sie die einzelnen Statuswerte. Hat irgendjemand eine Idee dazu? Danke
Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gwa Mitglied

Beiträge: 893 Registriert: 26.01.2004 EPLAN 5.30 EPLAN 5.40 EPLAN 5.60 EPLAN 5.70 SP1V2 --- EPLAN P8 1.9.11 EPLAN P8 2.2 HF1 Build:6360 EPLAN P8 2.3 HF1 Build:7451 EPLAN P8 2.7 HF1
|
erstellt am: 24. Apr. 2009 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plo
Hallo Thomas, dieses Problem hatte ich auch. Lies mal diesen Beitrag. Danach war bei mir alles OK. Edit: Natürlich nicht nach dem Lesen, sondern nach dem Erstellen der Datenbank. ------------------ Gruss Gerhard [Diese Nachricht wurde von gwa am 24. Apr. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Konstrukteur Automotiv (m/w/d) | Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als Expert:in für unseren Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du möchtest ... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Cremer M Mitglied Projekttechniker

Beiträge: 71 Registriert: 04.03.2009 EPLan P8 2.X EPlan P8 1.9.X EPlan Cabinet 1.9 EPlan 5.3 - 5.7 CAE 33 Proplan Ver 2.1 + 2.2 Triathlon (Aufbau) Pro Panel
|
erstellt am: 27. Apr. 2009 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plo
Hey, Problem ist einfach !!! Mit der CAE Anleitung funktioniert es nicht ganz !!!!! Accessdatenbank in *.xml wandeln, dann unter EPlan eine neue SQL Datenbank anlegen und wieder die *xml Datei importieren. Dann kannst auch wieder Artikel kopieren und einfügen !! :-) Gruß Markus ------------------ Was hat man schon immer bei den Siemens Lehrgängen gelernt ??? Wenn man nicht mehr weiter weis, einfach die >>F1<< Taste drücken, da wird Ihnen dann schon geholfen !!! ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |