| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: SPS Ausgänge als Wechsler (2420 mal gelesen)
|
athos Mitglied Elektoinstallateur

|
erstellt am: 23. Apr. 2009 19:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an Alle, ich hab hier eine SPS-Karte mit Wechslerausgängen. Wie könnte man das am besten darstellen? Ich hab schon an ein neues Symbol gedacht, aber bin in der letzten halben Stunde auf Arbeit daran gescheitert, das ein SPS-Ausgang nur einen logichen Anschluß zulässt. Hat jemand eine Idee? ------------------ Eplan P8 1.9.8 Beta Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 23. Apr. 2009 20:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für athos
|

|
erstellt am: 23. Apr. 2009 20:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 23. Apr. 2009 20:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für athos
|

|
erstellt am: 23. Apr. 2009 21:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für deine Mühe, Ich werd es jetzt aber mit zwei getrennten Ausgängen (für Schließer und öffner) machen, und einer Versorgung, da ja irgendwann auch mal an beiden Ausgängen etwas angeschlossen sein kann und ich die Ziele mit in den Auswertungen haben möchte. Wie gesagt Danke für deine Mühe, mach Dir halt lieber ein schönes Wochenende mit Familie. ------------------ Eplan P8 1.9.8 Beta Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Ingenieurin Elektrotechnik - Sekundärtechnik (a*) | Die Hamburger Energienetze bieten dir eine spannende Karriere in der zukunftssicheren Energiebranche! Mit über 2.300 engagierten Mitarbeitenden meistern wir täglich die Herausforderungen der Energieversorgung für Hamburgs Bürgerinnen und Bürger. Durch unsere Fusion aus Stromnetz Hamburg und Gasnetz Hamburg eröffnen sich dir zahlreiche neue Chancen. Werde Teil unseres Teams, gestalte die Zukunft ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ISTOLL Mitglied
|
erstellt am: 24. Apr. 2009 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für athos
|