Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Im Inhalts verzeichnis wird nicht alles dargestellt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN

Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Im Inhalts verzeichnis wird nicht alles dargestellt (854 mal gelesen)
boolyman
Mitglied
Planer

Sehen Sie sich das Profil von boolyman an!   Senden Sie eine Private Message an boolyman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boolyman

EPLAN 5.70.4.52000
Eplan Electric P8
2.9 SP1 Update 11
2022 Update 5

erstellt am: 08. Apr. 2009 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ELE_09.zip

Hallo

ich bin gerade dabei ein Formular für ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Ich bin auch die die beschriebenen Schritte gegangen. Sieht auch alles Gut und Schön aus, nur dass die Angaben des "Benutzer: Zusatzfeld 1" und "...2" nicht angezeigt werden. Obwohl ich sie als Platzhalter (Seiteneigenschaften) mit auf geführt sind. Alle anderen Platzhalter werden angezeigt.
Ich habe die Normen Datei und das Formular mal mit beigefügt
Vielleicht fällt jemanden was dazu ein
Danke
Gruß Olaf

[Diese Nachricht wurde von boolyman am 08. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pegu
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von pegu an!   Senden Sie eine Private Message an pegu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pegu

P8 Prof. 2.9 SP1 Update 4

erstellt am: 08. Apr. 2009 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boolyman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Olaf,

die ID's passen so wie es aussieht nicht zusammen...

Im Normblatt lautet die ID: 40101
Im Formular lautet die ID: 40001

Pass die mal an.

Grüße

Sebastian

boolyman
Mitglied
Planer

Sehen Sie sich das Profil von boolyman an!   Senden Sie eine Private Message an boolyman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boolyman

EPLAN 5.70.4.52000
Eplan Electric P8
2.9 SP1 Update 11
2022 Update 5

erstellt am: 08. Apr. 2009 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Platzh-Inhalt.JPG

Platzh-Inhalt-Prj.JPG

Ich kann die ID im Formular nicht ändern da mir nur die ID's 40001- 40020 zu Verfügung stehen. (siehe Bilder) Ich brauche aber 40101 und 40102.

gwa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von gwa an!   Senden Sie eine Private Message an gwa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gwa

EPLAN 5.30
EPLAN 5.40
EPLAN 5.60
EPLAN 5.70 SP1V2
---
EPLAN P8 1.9.11
EPLAN P8 2.2 HF1 Build:6360
EPLAN P8 2.3 HF1 Build:7451
EPLAN P8 2.7 HF1

erstellt am: 08. Apr. 2009 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boolyman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Olaf,
liegt eventuell an der Version 1.8.4.
Diese habe ich aber nicht mehr installiert.

------------------
Gruss
Gerhard

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 08. Apr. 2009 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boolyman 10 Unities + Antwort hilfreich

BGI_ELE_09_001.zip

Mahlzeit... 

Gerhard könnte recht haben und es liegt an der alten Version. Ich habe diese leider auch nicht mehr installiert.

@Olaf
Ich habe das Inhaltsverzeichnisformular mal angepaßt. Probier einmal ob Du jetzt die Einträge der Seiteneigenschaften in die Auswertung bekommst... 

Kannst Du auf eine der 1.9-Versionen aufrüsten? Würde ich empfehlen wenn möglich...

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d)

Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
boolyman
Mitglied
Planer

EPLAN 5.70.4.52000
Eplan Electric P8
2.9 SP1 Update 11
2022 Update 5

erstellt am: 08. Apr. 2009 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super passt wunderbar. Danke euch
Auf das Updaten habe ich aber leider keinen Einfluss. Kann ich aber gerne mal ansprechen in der Entscheidungsträgeretage. Jetzt habe ich wieder einen Grund mehr sie zu einem Update zubewegen   

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz