| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Per Standards, Vernetzung und digitalem Zwilling die Energiewende gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Klemmenproblem (1742 mal gelesen)
|
plo Mitglied MSR

Beiträge: 32 Registriert: 28.01.2009 ePLAN electric P8 Select 1.9 HF1 Build 3725
|
erstellt am: 27. Mrz. 2009 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, ich habe mein nächstes Klemmenproblem! Ich möchte meine Klemmenpläne mit dem Formular F13_005.f13 auswerten. Funktioniert soweit. Nur bei meinen Schirmklemmen, Aktorklemmen,... kommt natürlich keine Grafik. (siehe Anhang) Wo kann ich die hinterlegen. Alles deutet auf die Funktionsdefinition hin, nur wo finde ich die? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mbabilon Mitglied Improvisator und Plänchenmaler

Beiträge: 428 Registriert: 11.10.2005 Eplan 5.70 (nur unter Protest und Zwang, freiwillig nie!) Eplan P8 - am liebsten 2.9!
|
erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plo
Morgen, ich habe gerade kein P8 laufen, aber, aus dem Kopf, Öffne das Formular im Entwurfsmodus, dann im Seitennavi einen Rechtsklick auf das Formular, da gibt es irgendwo den Punkt "Zuordnung Funktionsdefinition zu Grafik" - Siehe Bild. Da kann man in der Tabelle die Zeichen zuordnen. Markus Edit: Bild zugefügt und Text angepasst ------------------ Die drei Hemmschuhe des Fortschritts: Das haben wir schon immer so gemacht, das haben wir noch nie so gemacht, da könnte ja jeder kommen... [Diese Nachricht wurde von mbabilon am 27. Mrz. 2009 editiert.] [Diese Nachricht wurde von mbabilon am 27. Mrz. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
plo Mitglied MSR

Beiträge: 32 Registriert: 28.01.2009 ePLAN electric P8 Select 1.9 HF1 Build 3725
|
erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
mbabilon Mitglied Improvisator und Plänchenmaler

Beiträge: 428 Registriert: 11.10.2005 Eplan 5.70 (nur unter Protest und Zwang, freiwillig nie!) Eplan P8 - am liebsten 2.9!
|
erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plo
Gerne geschehen. (Im übrigen, auch wenn ich die Denke von P8 gelegentlich nicht verstehe; eigentlich logisch: Du kannst verschiedene Formulare für ein- und die selbe Klemmleiste generieren, daher macht es sogar Sinn, die entsprechenden Zuordnungen formularabhängig und demzufolge im Formular zu hinterlegen.) Schönes Wochenende Markus ------------------ Die drei Hemmschuhe des Fortschritts: Das haben wir schon immer so gemacht, das haben wir noch nie so gemacht, da könnte ja jeder kommen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |