| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Abbruchstellen (1493 mal gelesen)
|
Blunsen Mitglied Elektroingenieur

|
erstellt am: 25. Mrz. 2009 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich würde gern von einem Punkt aus zu mehreren Stellen verweisen. Also wähle ich bei der Abruchstelle das Kästchen "Sternquelle". Alle anderen Abbruchstellen verweisen nun auf diese Stelle. Nun möchte ich aber von einigen dieser Stellen weiterverweisen auf andere Seiten, ist das Möglich ohne das ich einen anderen Namen für die Abrruchstelle wähle ? mit der Sortierkennung habe ich schon probiert hat aber nichts gebracht. ------------------ Wo saufen eine Ehre ist, ist kotzen keine Schande Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten-2211 Mitglied Staatl. gepr. Techniker Elektrotechnik

|
erstellt am: 25. Mrz. 2009 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Blunsen
Moin, hab es gerade mal ein wenig probiert aber es scheint nicht zu funktionieren.  Die Abbruchstellen beziehen sich immer auf den Sternpunkt, egal welche Sortierkennung drinsteht! Müsstest mal den Support befragen. ------------------ MfG Torsten W.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 25. Mrz. 2009 19:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Blunsen
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Blunsen Mitglied Elektroingenieur

|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 07:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|