| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Automatische Schaltplanerstellung in der Cloud, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kabelübersicht (1415 mal gelesen)
|
alti Mitglied E-Planung

|
erstellt am: 05. Mrz. 2009 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo leute! Weiß wer wie man das Kabelüberichst formular so bearbeiten kann, dass alle gefunden ziele oder quellen eines kabels unterienander gelistet werden und dass die verwendeteten adern dem jeweiligen ziel oder quelle zugeordnet werden. also wenn ich ein 4poliges kabel habe, will ich das bei eben 2 quellen die bmk's aufgereiht werden und und 2 adern beide ersten quelle stehen und 2 bei der zweiten quelle glaub des versteht jetzt sicher keiner was ich da will
vielleicht doch lg alti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Mrz. 2009 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für alti
|
alti Mitglied E-Planung

|
erstellt am: 05. Mrz. 2009 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
naja, meien idee is es net, eher die vom kunden der kunde hat bis jetzt immer alles mit 5.70 machen lassen und will jetzt p8 haben aber natürlich nicht einsehen, dass es ein paar veränderungen gibt (zum guten, wie auch nicht so gutem) des mit kabelplan hab ich auch schon vorgeschlagen, aber das wollen sie nicht weil dann jedes kabel auf einer eigenen seite wär... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik als Konstrukteur (m/w/d) | Wir suchen Dich, wenn Du Lust hast, die Zukunft mitzugestalten als: Staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik als Konstrukteur (m/w/d) Am Standort Sassenberg im Bereich Technik arbeitest du an der technischen Realisierung unseres vielseitigen Produktportfolios für die Division Print. Gemeinsam mit rund mit 30 engagierten ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Mrz. 2009 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für alti
|