| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Frage zu einem Symbol (1667 mal gelesen)
|
Schobi73 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 42 Registriert: 04.11.2008 EPLAN Electric P8 - Professional Version: 1.9 Int. HF1
|
erstellt am: 02. Mrz. 2009 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen... Habe mal wieder ein kleines Problem wo ich keine Lösung finde Ich habe eine Trio-LED als Symbol erstellt und auch den dazu gehörigen Artikel angelegt. Jetzt bekommen ich beim Prüflauf immer den Fehler "007001 - Das Betriebsmittel verwendet mehr Funktionen als vom zugehörigen Artikel bereitgestellt wird." Anbei sind ein paar Screenshots, ich kann keinen Fehler finden, oder bin ich einfach nur blind und blöd ???? Gruß Schobi
------------------ Januar 2009.... Das Seminar war und ich bin nicht viel schlauer....  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alti Mitglied E-Planung

|
erstellt am: 02. Mrz. 2009 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schobi73
|

Beiträge: 42 Registriert: 04.11.2008 EPLAN Electric P8 - Professional Version: 1.9 Int. HF1
|
erstellt am: 02. Mrz. 2009 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bbe-bac Mitglied Elektromechaniker / Konstrukteur

Beiträge: 906 Registriert: 27.07.2007 EPLAN Electric P8 Professional 2.9.4.15050 Expertenmenü
|
erstellt am: 02. Mrz. 2009 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schobi73
Hallo! Schau doch mal im Betriebsmittel-Navi nach, ob mehr Symbole als im Artikel zu dem Betriebsmittel vergeben sind. ------------------ Grüsse Backi [Diese Nachricht wurde von bbe-bac am 02. Mrz. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Zeichner - EPLAN / Schaltanlagenbau / Dokumentation (m/w/d) | ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH
ist mit über 300 Mitarbeitern eines der großen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen im Landkreis Leipzig.
Unsere Kompetenzen liegen in der Entwicklung, Planung, Projektierung und Fertigung von:
Niederspannungsschaltanlagen Verteilungs- und Steuerungsanlagen Betriebs- und Differenzstrommessgeräte Komponenten ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 02. Mrz. 2009 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So.... Habe das Problem gelöst, aber keine Ahnung wie, kann sein das ich irgendwo einen Text mehr hatte oder sowas... Danke aber nochmals für eure Hilfe. Gruß Schobi
------------------ Januar 2009.... Das Seminar war und ich bin nicht viel schlauer....  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |