| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Per Standards, Vernetzung und digitalem Zwilling die Energiewende gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: SDF Datei importieren (3307 mal gelesen)
|
schwabe1969 Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 26. Feb. 2009 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! ich habe folgende Problem mit einer SDF-Datei. Diese habe ich von einem Kunden bekommen und möchte diese in EPLAN einlesen. Habe jedoch keine weiteren Daten, wie z.B. SPS Typ etc.. Kann mir jemand helfen und sagen, welche Infos ich zum import noch benötige, bzw. welche Einstellungen ich vornehmen muß. Ich bekomme folgende Meldungen, die ich als JPG angehängt habe. Vielen Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Christof G Mitglied Steuerungstechniker

Beiträge: 1019 Registriert: 09.11.2006 EPlan Electric P8 2.9 SP1 Upd15 Build 15117 und 2024 Upd2 Build 21570 Win10 Enterprise 64Bit
|
erstellt am: 26. Feb. 2009 12:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schwabe1969
Hallo Schwabe Mach die Datei einmal mit einem Texteditor auf und schau, was in Zeile 41 Zeichen 1 steht. Vielleicht passt das Zeichen nicht mit den SPS-spezifischen Einstellungen zusammen. Gruß Christof ------------------ alles wird gut! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |