| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Nicht verbundener Anschluss?????? (3349 mal gelesen)
|
Schobi73 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 42 Registriert: 04.11.2008 EPLAN Electric P8 - Professional Version: 1.9 Int. HF1
|
erstellt am: 24. Feb. 2009 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So.... Das eine Problemchen habe ich ja rausgefunden, aber jetzt habe ich eine Sache die ich überhaupt nicht verstehe.... Ich bekomme in der Meldungsverwaltung immer die Meldung "Nicht verbundener Anschluss" bei einem Wechseler / bzw. bei allen. Ich habe die Wurzel und Schliesser-Kontakt "angeschlossen", ist diese Meldung normal? Das gleich habe ich bei einer Klemme die nur auf einer Seite "angeschlossen" ist... Hoffe mir kann jemand einen kleinen Tip geben... Gruß Schobi ------------------ Januar 2009.... Das Seminar war und ich bin nicht viel schlauer....  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 24. Feb. 2009 19:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schobi73
|

Beiträge: 42 Registriert: 04.11.2008 EPLAN Electric P8 - Professional Version: 1.9 Int. HF1
|
erstellt am: 25. Feb. 2009 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, erstmal für deine Antwort. Eine Frage habe ich aber noch, wie kann ich denn diese Meldung umgehen? Möchte schon den Prüflauf ausführen, nur schreiben mir diese Meldungen die Verwaltung so voll, das der Prüflauf nicht durchläuft. Der Prüflauf hört bei 500 Meldungen auf und ich habe viele Klemmen wo nur eine Seite angeschlossen ist. Gruß Schobi
------------------ Januar 2009.... Das Seminar war und ich bin nicht viel schlauer....  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gwa Mitglied

Beiträge: 893 Registriert: 26.01.2004 EPLAN 5.30 EPLAN 5.40 EPLAN 5.60 EPLAN 5.70 SP1V2 --- EPLAN P8 1.9.11 EPLAN P8 2.2 HF1 Build:6360 EPLAN P8 2.3 HF1 Build:7451 EPLAN P8 2.7 HF1
|
erstellt am: 25. Feb. 2009 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schobi73
Hallo, Auszug aus der Hilfe ----------------------------------------------- Sie haben ein Projekt geöffnet. Projektdaten > Meldungen > Prüflauf ausführen. Klicken Sie im Dialog Prüflauf ausführen im Feld Einstellungen auf [...]. Optionen > Einstellungen > Projekte > "Projektname" > Verwaltung > Meldungsverwaltung. Klicken Sie im Dialog Einstellungen: Meldungsverwaltung neben dem Feld Prüflaufabhängige Einstellungen auf [...]. ------------------------------------------------- Da kannst Du den Prüflauf nach Deinen Vorstellungen konfigurieren. Dieser ist Projektbezogen. man kann diesen aber ex- bzw. importieren. ------------------ Gruss Gerhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Feb. 2009 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gerhard, danke für deine Hilfe, habe diese Einstellung irgendwie nicht gefunden gehabt. Jetzt klappt alles bestens..... Gruß Schobi
------------------ Januar 2009.... Das Seminar war und ich bin nicht viel schlauer....  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Fachplaner für Elektrotechnik (m/w/d) | Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
gwa Mitglied

Beiträge: 893 Registriert: 26.01.2004 EPLAN 5.30 EPLAN 5.40 EPLAN 5.60 EPLAN 5.70 SP1V2 --- EPLAN P8 1.9.11 EPLAN P8 2.2 HF1 Build:6360 EPLAN P8 2.3 HF1 Build:7451 EPLAN P8 2.7 HF1
|
erstellt am: 25. Feb. 2009 18:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schobi73
|