Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  P8 Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN

Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  P8 Installation (5409 mal gelesen)
deliloy
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von deliloy an!   Senden Sie eine Private Message an deliloy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deliloy

erstellt am: 05. Feb. 2009 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage zur Installation.
In der Firma ist auf Laufwerk C EPLAN 5.70 installiert. Die Projekte werden auch auf K (Netzwerk)abgelegt u.a. für die Viewer auf den anderen Plätzen.Wie sollte ich hier handeln damit ich die gleiche Situation mit P8 erhalte.
Auf C installieren anschließend auf K kopieren mit samt den Daten.Danach erst die Projekte von K (EPLAN 5.70) auf K (P8) übernehmen. Ich meine gehen wird es nur ich will nichts vergessen.Bin noch neu und habe nur 5.70 Kenntnisse.Ich werde bald ein P8 Seminar besuchen.(Die Arbeitsweise war wie folgt: Der Bearbeiter hat das Projekt von K auf C kopiert,dort bearbeitet und später auf K zurück kopiert.)
Vielen Dank im Voraus für die Antworten

------------------
delil y

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

plo
Mitglied
MSR

Sehen Sie sich das Profil von plo an!   Senden Sie eine Private Message an plo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für plo

ePLAN electric P8 Select
1.9 HF1 Build 3725

erstellt am: 06. Feb. 2009 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deliloy 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Aufteilung im P8 ist anders.

Du kannst das Programm lokal installieren und das Arbeitsverzeichnis aufs Netzlaufwerk schieben. (bei der Installation bei den Standartordnern)

Es liegen dann alle Daten (auch Makros und Artikel im Netz) und dir sparst dir das lästige kopieren.

Lg

PLO

F.S.
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

EPLAN Electric P8
2024 Prof.

erstellt am: 06. Feb. 2009 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deliloy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und willkommen,

P8 unterstüzt dich schon bei der Installation, indem es dort schon separate Eingaben für das Programmverzeichnis und das Datenverzeichnis abfragt. Also Programm dann auf Laufwerk "C" und Daten und Einstellungen auf Laufwerk "K" bei dir. Mit diesen Einstellungen würde ich dann mal probieren wie die Performence ist. Kannst dir vermutlich das Kopieren K>C, C>K sparen.

grüße
FrankS

------------------
TwinTop-Freunde

deliloy
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von deliloy an!   Senden Sie eine Private Message an deliloy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deliloy

erstellt am: 06. Feb. 2009 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmal

Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Ich hätte da jedoch einige Fragen offen.

1.Wir haben 3 Lizenzen in der Firma. Es wäre ja nicht richtig das jeder ebenfalls wie ich die Daten auf K installiert. ( 3 fache Ausführung auf K)

2. Wäre die Bearbeitung nicht zu langsam (Performance), wenn die Daten und das Projekt auf K liegen? Ich am bearbeiten und gleichzeitig irgendeiner mit dem Viewer aufs Projekt zugreift.

3.Reicht es, wenn ich die Projekte von 5.70 in P8 übernehme oder sollte ich die diversen Bibliotheken die Stammdaten nochmal separat übernehmen. Die Mäglichkeit hat man ja wenn man EPLAN5 Datenübernahme anklickt.

4.Ich weiß nicht ob es große Probleme bei der Übernahme entstehen, da viele in 5.70 auch viele Fehler beinhalten.(Dank meinen Vorgängern ) (Fehlermeldung) Ich wäre schon zufrieden wenn es die Projekte trotzdem 1 zu 1 übernimmt, damit mir nichts verloren geht.
Vielen Dank im Voraus.

------------------
delil y

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 06. Feb. 2009 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deliloy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo deliloy und willkommen hier 

Zu 1) Warum wäre das nicht richtig? Zentrale Datenhaltung ist doch in Ordnung. 3 Lizenzen heißt ja nicht 3 verschiedene Datenverzeichnisse...

Zu 2) Frank hat es ja schon geschrieben. Performancetechnisch mußt Du das mal probieren. Prinzipiell klappt das, hängt aber auch von der Ausführung und Belastung des Netzwerkes ab.

Zu 3) Generell würde ich 5er Projekte nur übernehmen wenn man das eine oder andere nicht unbedingt neu machen möchte. Ich würde auf keinem Fall auf alte 5er Projekte als Grundlage für neue P8-Projekte setzen. Das Für und Wider wurde hier schon öfters im Forum diskutiert.

Zu 4) Grundsätzlich paßt das schon, gibt immer mal an der einen oder anderen Stelle etwas was nicht paßt oder bei der Konvertierung schief gegangen ist. Die 5er Projekte sollten - nach Eplan - natürlich fehlerfrei sein damit das beste Ergebnis erzielt werden kann. Wurde in 5 getrickst kann da in P8 auch nix vernünftiges herauskommen.

Grüße
Bernd

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

deliloy
Mitglied
Elektrotechniker

erstellt am: 06. Feb. 2009 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich danke euch allen vielmals.
Ich werde es schon mal installieren und ein Projekt zu Testzwecken übernehmen. Wir haben zwar die Viewer noch nicht, aber ich werde die Performance mal so testen, damit ich schon mal die ersten Erkenntnisse vor meinem Seminar mache.
Wenn was sein sollte, kann ich mich ja auf das CAD Team verlassen 
Ein schönes Wochenende noch dazu 

------------------
delil y

deliloy
Mitglied
Elektrotechniker

erstellt am: 06. Feb. 2009 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich bin es nochmal die Nervensäge 

Ich bin endlich dazu gekommen P8 zu installieren.
Nur damit ich euch nicht falsch verstehe:
Programmverzeichnis lokal installieren
Datenverzeichnis ins Netzwerk
Anwendereinstellung ins Netzwerk
Stationseinstellung ins Netzwerk
Firmeneinstellung ins Netzwerk

wenn ja, stellt sich für mich die Frage:
Wie müssen die anderen Kollegen P8 ins installieren?
Ich meine die Daten und Einstellungen, die ins Netzwerk kommen. Jeder erstellt einen eigenen Ordner für die Einstellungen. Bei den Daten kann es ja der selbe Ordner sein denke ich.

Ich danke euch

------------------
delil y

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
---

erstellt am: 06. Feb. 2009 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deliloy 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei den Daten muß es der gleiche Ordner sein. Sonst arbeitet ihr alle aneinander vorbei... 

Sonst alles richtig!

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

korgli
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von korgli an!   Senden Sie eine Private Message an korgli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für korgli

P8 2.0

erstellt am: 06. Feb. 2009 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deliloy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

Noch ne info bezüglich Viewer.
Wir haben auch die Neueste Version zum Testen bekommen.

Bei uns ist das so, wenn jemand mit dem Viewer auf dasselbe Projekt zugreift, wie ein "Bearbeiter" geht die Performance soweit in die Knie, dass ein arbeiten nicht lustig ist.
Wir lösen das jetzt mit PDF - das ist genial gut.
Weil Eplan ein gutes PDF macht
Und man spart erst noch Lizenzen. (Viewer)

Ansonsten läuft es jetzt mit der SQL echt gut.
Aber "Multi-User" geht zumind. bei uns nicht.
Auch nicht nur zum schauen (Viewer)

Schönes weekend. 

fredy

------------------
Gib niemals auf !!!   P8 1.9. +HF1

deliloy
Mitglied
Elektrotechniker

erstellt am: 06. Feb. 2009 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke euch
Ich werde mich melden und mit euch meine Erkenntnisse teilen.
Ein schönes Wochenende nochmals

------------------
delil y

mbabilon
Mitglied
Improvisator und Plänchenmaler

Sehen Sie sich das Profil von mbabilon an!   Senden Sie eine Private Message an mbabilon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbabilon

Eplan 5.70 (nur unter Protest und Zwang, freiwillig nie!)
Eplan P8 - am liebsten 2.9!

erstellt am: 06. Feb. 2009 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deliloy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Fredy,

Zitat:
Weil Eplan ein gutes PDF macht

Da kann ich Dir nur teilweise zustimmen. OK, PDF<->Viewer ist eine super Idee, wenn es um das Anschauen von Plänen innerhalb eines firmeninternen Workflowes geht, aber grundsätzlich spricht gegen die integrierte PDF Variante:

Die Sprungfunktionen sind zwar gut gelöst, aber im Gegensatz zu einem "richtigen, konfigurierbaren" PDF-Generator (muss nicht von Ad...e sein) produziert P8
a) Bugs im PDF (Mist in der Grafik - soll heißen zerschossene Vektorgrafiken, Linien, die nie dahin sollen, wo sie - bei importierten DXF's usw. - sind, und andere Unzulänglichkeiten - siehe ein anderes Thema hier, oder im anderen Forum?)
b) zu grosse - relativ zu anderen Programmen - PDF's

ausserdem ist der PDF-Schreiber alles andere als sinnvoll konfigurierbar bzw. evtl. vorhandene Möglichkeiten, wo auch immer, das Ding zu konfigurieren, sind (meines Wissens nach) nicht dokumentiert.

Aber

Zitat:
Und man spart erst noch Lizenzen. (Viewer)

Da hast Du m.E. vollkommen recht, sofern der Workflow es zulässt, PDF's Up-to-date zu halten. (Abgesehen von der Grösse - Speicherplatz, s.o.)

Will aber nicht miesmachen, bitte nicht verübeln....
Schönes Wochenende
Markus

------------------
Die drei Hemmschuhe des Fortschritts:
Das haben wir schon immer so gemacht,
das haben wir noch nie so gemacht,
da könnte ja jeder kommen...

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
---

erstellt am: 06. Feb. 2009 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deliloy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...ausserdem ist der PDF-Schreiber alles andere als sinnvoll konfigurierbar...
Du hast die Möglichkeiten in der aktuellen Beta schon gesehen? Ich finde das schon zuviel... 

------------------

mbabilon
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mbabilon an!   Senden Sie eine Private Message an mbabilon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbabilon

erstellt am: 06. Feb. 2009 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deliloy 10 Unities + Antwort hilfreich

@Bernd:
Jo, habe ich, aber ich meinte dass, was ich bei externen Writern konfigurieren kann:
Komprimierung, "buntig" oder Graustufen, oder schwarz-weiss (Intern: bunt oder nicht...)
Das, was im neuen internen PDF-Schreiber drin ist, ist zwar klasse, aber da muss ich, z.b. bei den Sprungfunktionen - für End-User - 'ne Bedienungsanleitung mitgeben.
Und - wirklich klein sind die Dateien nicht - oder? (Könnte ein Beispiel der Größen geben, die sind aber in der Firma.)

Ich finde die Möglichkeiten von P8 Klasse, aber manches ist m.E. halt nur halbherzig umgesetzt. - Aber trotzdem Welten zu anderer SW.

Schönen Abend!

------------------

korgli
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von korgli an!   Senden Sie eine Private Message an korgli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für korgli

P8 2.0

erstellt am: 06. Feb. 2009 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deliloy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

Nun wir importieren keine DXF - somit kein Problem.
Uns langt schwarzweiss. weil auf einem Blatt ist es meist auch nur s/w.

Muss aber jeder selber ausprobieren.
Sprungmöglichkeiten dünken mich sehr gut.
Struktur ist gut da. Was willste mehr.
Grösse - naja - also bei der heutigen Hardware müsste das kein Problem sein.

Soll auch nur ein Gedankenanstoss sein.

scheeens weekend

fredy

------------------

deliloy
Mitglied
Elektrotechniker

erstellt am: 09. Feb. 2009 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Ich habe jetzt mein P8 installiert jedoch ohnen Erfolg 
Es wurde so wie wir besprochen haben installiert. Beim Aufrufen des Programms fehlt jetzt EplanCommon.dll  (Can`t load EPlanCommon.dll)

------------------
delil y

deliloy
Mitglied
Elektrotechniker

erstellt am: 10. Feb. 2009 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

bekomme ich keine Hilfe mehr 

------------------
delil y

korgli
Mitglied

P8 2.0

erstellt am: 10. Feb. 2009 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deliloy 10 Unities + Antwort hilfreich

Klar doch
1. einfach nochmal machen.
2. Wenn kein Erfolg - gibts die Hotline.
3. Ärgern oder nochmals versuchen.
Ev. genauere Angaben was du genau geamacht hast.
Schritt für Schritt. :-)

Kann an 1000 Sachen liegen.
Eigentlich kann man auch gar nicht viel falsch machen.

fredy

------------------

mbabilon
Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2009 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deliloy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

liegt die Datei denn im Verzeichnis "C:\Programme\Eplan\Common"?

Wenn ja, Vermutung: Ich glaube mich zu erinnern, dass man beim installieren "Für alle Benutzer/Nur für ?mich?" angeben kann... Könnte es aufgrund dieser Auswahl mit den Zugriffsrechten zu tun haben?

Ansonsten, wie Fredy schon geschrieben hat... Nochmal von vorne installieren und mal notieren, was wie wo ausgewählt wurde. Kann hier und beim Support nur helfen.

Schönen Abend
Markus

------------------

deliloy
Mitglied
Elektrotechniker

erstellt am: 10. Feb. 2009 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Programm Lokal und alles andere ins Netzwerk (wie oben besprochen)Ich hatte die Einstellung "Für alle Benutzer gewählt".
Na gut ich meine versuchen kann ich es ja erneut.
Wenn ich alles lokal installiere, dann ist ja auch alles  i.O.
Ich versuche es mal erneut.
Danke euch

------------------
delil y

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
---

erstellt am: 10. Feb. 2009 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deliloy 10 Unities + Antwort hilfreich

Falls es wieder nicht klappt und bevor der Frustpegel weiter steigt würde ich aber dann einfach mal den Support anrufen. Zusammen werdet ihr das hin bekommen... 

------------------

Werkstudent (m/w/d) Konstruktion

Wir sind die Pioniere organischer Batterien

CMBlu Energy befindet sich auf der spannenden Reise hin zu einem globalen Cleantech-Unternehmen. Unsere Mission: Unbegrenzte Energiespeicherung nach dem Vorbild der Natur ermöglichen - und das für alle, weltweit.

Was sind SolidFlow-Batterien? ?

SolidFlow-Batterien speichern Energie in organischen Molekülen....

Anzeige ansehenStudentenjobs, Werkstudent
cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 11. Feb. 2009 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deliloy 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

wir haben p8 genau so installiert, programm lokal auf c alle benutzer und den rest (stammdaten, projekte und so weiter) ins netzwerk.
evtl. berechtigungen auf dem netzwerkslaufwerk prüfen.
wir haben xp sp2 und im netzwerk alle berechtigungen

lg

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz