| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Projektdaten Normblatt (936 mal gelesen)
|
grave-digger Mitglied

|
erstellt am: 05. Feb. 2009 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe mal wieder eine fast banale Frage. Ich muß bei einem Kunden sein Normblatt anpassen. Das in den Projekteinstellungen angegbene Standardnormblatt kann ich allerdings in dem Standardverzeichnis nicht finden. Eine allgemeine Suche auf dem Rechner führte leider auch zu keinem Ergebnis. Wie also finde ich das Normblatt, da es ja wohl vorhanden sein muß, da Eplan es ja auch findet. Vielen Dank im voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alti Mitglied E-Planung

|
erstellt am: 05. Feb. 2009 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für grave-digger
|
alti Mitglied E-Planung

|
erstellt am: 05. Feb. 2009 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für grave-digger
|

| Fachbauleiter/ - planer (m/w/d) Werdau | Mit uns an Ihrer Seite wird Ihr Projekt zum Erfolg ? seit 2003 steht das Ingenieurbüro Wendt im Bereich Elektrotechnik für Innovation, Fachkenntnis, Flexibilität, Termintreue und Nachhaltigkeit. Unsere Firmenphilosophie setzt sich aus stetiger Weiterentwicklung, wachsendem Fortschritt und traditionellen Werten zusammen. Um diese wichtigen Eigenschaften bestmöglich zu kombinieren, setzt sich unsere Führungsetage aus vier Geschäftsführern zusammen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
grave-digger Mitglied

|
erstellt am: 05. Feb. 2009 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|