| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Hannover Messe: Engineering mit All-in-Paketen, ohne Zusatzkosten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Mehrstockklemmen (6714 mal gelesen)
|
schmic Mitglied E-Meister

Beiträge: 47 Registriert: 30.07.2008 Eplan P8 2.2.5 Professional
|
erstellt am: 29. Jan. 2009 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo als noch Eplan Neuling hab ich mal wieder ne Frage: wie werden Mehrstockklemmen in meinem Fall eine 3-Stockklemme richtig dargestellt und was muß man im Klemmennavigator einstellen das die Klemmen als Dreistockklemmen im Klemmennavigator erkannt werden und auch als Dreistockklemme im Klemmenplan ausgegeben wird? Ist meine Darstellung richtig? ( siehe Bilder ) gruss ------------------ Gestern standen wir am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter?! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pegu Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 941 Registriert: 27.04.2007 P8 Prof. 2.9 SP1 Update 4
|
erstellt am: 29. Jan. 2009 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schmic
|

| | Meister/Techniker in der Sekundärtechnik Eplan und Dokumentation (m/w/d) | | Die Regionetz GmbH ist der Netzbetreiber der Stadt Aachen, der Städteregion Aachen sowie in Teilen der Kreise Düren und Heinsberg. Als Tochtergesellschaft der STAWAG, Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft, und der EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH bündeln wir alle Aufgaben rund um den Bau und Betrieb von Netzen und Anlagen und sorgen so für eine zuverlässige Infrastruktur in einem Großraum mit weit über 700.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
derSchlude Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schmic
tach schmic theoretisch richtig, nur falschrum, wenn du 3-Stockklemmen benutzt, die PE unten haben. KlemmenEigenschaften öffnen -> klick in "Etage" -> "F1" -> Hilfe öffnet sich ------------------ ..anything is good, if its made of chocolate.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |