| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Beschriftung: Schema Löschen (1662 mal gelesen)
|
stigi Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Habe ein kleines Problem mit den Beschriftungs Schemas. Und zwar lassen sich drei Schemas nicht löschen! (s.Bild) Jedes mal wenn ich die aus der Liste lösche sind sie unmittelbar danach wider da. Weiß jemand wie ich die Löschen kann, oder ob die in EPLAN fix eingebettet sind?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
derSchlude Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stigi
|

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wegen der Übersicht. Ich will da nur Auswertungen drin haben die auch verwendet werden. Es Arbeite ja nicht nur ich damit, sondern noch 9 andere Leute und ich will nicht jedem erklären welche Auswertung er nehmen muss. Gruß, Andreas
derSchlude Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stigi
|

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hm... dann wird es wohl in Eplan eingebettet sein wenn du es auch nicht löschen kannst. Möglicherweise auch ein "bug". Oder wie sagt man so schön: "Das ist kein Bug, das ist ein Feature!" Wenigstens ist es nicht nur bei mir so....
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 29. Jan. 2009 22:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stigi
|
jens.boa Mitglied E-Techniker

Beiträge: 198 Registriert: 10.12.2003 Eplan P8 2.0 - 2.7 Eplan 5.11 - 5.70
|
erstellt am: 29. Jan. 2009 22:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stigi
hallo, für Übersichtlichkeit bei eigenen Auswertungen bzw Schemas stellen wir ein #... voran. Diese stehen oben und kennzeichnen eindeutig die Auswertungen die benutzt werden sollen und die neu erstellt oder angepasst wurden. gruss jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) ab 2026 | Bei Endress+Hauser geschieht Fortschritt durch Zusammenarbeit. Als weltweit führender Anbieter von Messgeräten gestalten unsere rund 17.000 Mitarbeitenden die Zukunft im Bereich der Prozessautomatisierung. Ob bei der Innovation und Umsetzung neuer Technologien im Team, der Zusammenarbeit in der Entwicklung neuer Geräte oder der Stärkung wichtiger Beziehungen zu verschiedenen globalen Industrien: ... | Anzeige ansehen | Ausbildung, Studium |
|

|
erstellt am: 30. Jan. 2009 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|