| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Cable proD: Kabelwege in 3D planen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Klemme mit 4 Abgriffen (1193 mal gelesen)
|
Patrick Wagner Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 37 Registriert: 02.06.2004 EPLAN P8 Bildnummer 3297
|
erstellt am: 28. Jan. 2009 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich hätte gerne eine Klemme mit 4 Abgriffen. Hierzu habe ich mir das Symbol X4 rausgesucht und angepasst. Problem hierbei ist nur das in der Auswertung (Klemmenplan) nur eine Klemme zu sehen ist. Ich hätte gerne jeden Abriff im Klemmenplan dargestellt. Hat Jemand eine zündende Idee für mich? ------------------ MfG Patrick Wagner Proske & Schattke GmbH 0172 9730742 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 28. Jan. 2009 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Patrick Wagner
|