| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Erzeugen Tool (933 mal gelesen)
|
atta88 Mitglied Mechatroniker
|
erstellt am: 26. Jan. 2009 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute! Also ich hatte vor einigen Tagen mit dem Programm mal einige Funktionen ausprobiert, unter anderem halt auch die Funktion "Erzeugen" um Artikellisten und Klemmenbelegungslisten automatisch zu erstellen. Nun ja, irgendwie habe ich das geschafft, dass die Formularblätter, die anschließend automatisch erstellt werden immer mit einer komischen Zeichnung hinterlegt sind (siehe Anhang). Hat jemand ein Lösungsvorschlag für mein Problem? Danke im voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 26. Jan. 2009 21:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für atta88
|

| Entwicklungsingenieur (m/w/d) | Wir bauen die größten Vertikalmühlen der Welt, mit Antriebsleistungen über 12.000 kW und Durchsatzraten über 1.000 t/h. Mit Stammsitz in Kaiserslautern und zehn Tochtergesellschaften sind wir weltweit für unsere Kunden im Einsatz. Unsere Ingenieure entwickeln ? mit Blick auf Nachhaltigkeit, Effizienz und Digitalisierung ? immer wieder neue Technologien, die dann im Team umgesetzt und von unseren Facharbeitern mit ihren handwerklichen Fähigkeiten zum Leben erweckt werden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
atta88 Mitglied Mechatroniker
|
erstellt am: 26. Jan. 2009 21:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hihi, ich hab's selbst herausgefunden! Ich hatte das Normblatt, welches als Standart-Normblatt in den Settings gewählt war, wohl ein Wenig verschandet! Habe einfach ein neues Normblatt erstellt und dieses dann auf Standart gesetzt. Super,  [Diese Nachricht wurde von atta88 am 26. Jan. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |