| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: PDF Export (1218 mal gelesen)
|
Mirko L Mitglied Planer
|
erstellt am: 19. Jan. 2009 19:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Erst einmal ein freundliches "Hallo" an euch alle. Ich stöbere schon seit langer Zeit in diesem Forum und muss auch ehrlich sagen, das ihr hilfreicher seit, als jede Schulung  Nun habe ich aber doch ein Problem und natürliche hoffe ich, dass ich es mit eurer Hilfe lösen kann. Ich habe ein P8 Projekt zum überarbeiten bekommen. Das Projekt ist aus der 5.7 importiert. Beim Pdf export werden mir nicht alle Grafiken angezeigt. (siehe anhang) Alle Einstellungen sollten richtig sein. Hatte jemand mal das gleiche Problem? Danke für eure Hilfe Gruss Mirko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 19. Jan. 2009 20:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mirko L
|
Mirko L Mitglied Planer
|
erstellt am: 19. Jan. 2009 20:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Version ist die 1.8.5 Einstellungen gibt es ja nicht soviele. Hab auch schon geprüft, dass es keine unsichtbaren Objekte sind usw... Bin wirklich gerade am verzweifeln Aber dennoch danke Kann es an den Siemens Makros liegen? Weil nur diese nicht richtig dargestellt werden! [Diese Nachricht wurde von Mirko L am 19. Jan. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 19. Jan. 2009 20:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mirko L
|
Mirko L Mitglied Planer
|
erstellt am: 19. Jan. 2009 20:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 19. Jan. 2009 20:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mirko L
|
Mirko L Mitglied Planer
|
erstellt am: 24. Jan. 2009 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nach viel Schweiss, Tränen und Wutausbrüchen habe ich es nun selbst herausgefunden. Markiert man den Teil, der grafisch nicht dargestellt wird und klickt man anschliessend BEARBEITEN > WEITERES > SCHALTZEICHEN IN GRAFIK UMWANDELN so funktioniert es anschliessend mit der Darstellung. Gruss Mirko
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2009 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mirko L
|
Mirko L Mitglied Planer
|
erstellt am: 24. Jan. 2009 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 24. Jan. 2009 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mirko L
|

| | Elektrokonstrukteur (m/w/d) | HÜBERS ist Spezialist und einer der Weltmarktführer im Anlagenbau für Gießharzanwendungen und Imprägniertechnologie. Die Verfahrenstechnik für das Aufbereiten, Mischen und Dosieren von Gieß- und Imprägniermassen ist ein Kernbereich unserer Tätigkeit. Namhafte Kunden u.a. aus der Elektrotechnik, Automobilindustrie und Luft- und Raumfahrttechnik in aller Welt fertigen auf unseren Anlagen unterschiedlichste Produkte ? vom Halbleiter-Chip bis zum Rotorblatt für Windkraftanlagen.... | | Anzeige ansehen | Einkauf |
|
Mirko L Mitglied Planer
|
erstellt am: 24. Jan. 2009 20:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja das verstehe ich schon. Nur genau da liegt ja das Problem. Wieso ist den nach dem Import aus der 5.7 plötzlich aus der Grafik in einem Makro (Siemens original Makro) plötzlich ein Schaltzeichen geworden? Und wieso wird es dann nicht mehr im PDF angezeigt? Es soll ja letztendlich nix anderes sein als eine Grafik. Vielleicht bin ich aber auch schon bissl bekloppt vom vielen Arbeiten! Danke und Gruss Mirko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |