| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Querverweise größer (2480 mal gelesen)
|
bender.ac Mitglied Ingenieur

Beiträge: 78 Registriert: 09.12.2008 EPLAN P8 V2.0 Build 4602 Select
|
erstellt am: 15. Jan. 2009 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie vergrößere ich global für das gesamte Projekt alle Querverweise? Wenn ich mir die Eigenschaften eines Symbols anzeigen lassen und auf den Reiter Anzeigen klicke steht bei Querverweis 'aus Ebene'. Klar kann ich jedes Symbol einzeln ändern aber das ist ja sicherlich unnötig... Ist ne kleine dumme Frage aber ich find mal wieder im Menüdschungel nichts passendes... Danke! Gruß Achim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 15. Jan. 2009 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bender.ac
|

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
bender.ac Mitglied Ingenieur

Beiträge: 78 Registriert: 09.12.2008 EPLAN P8 V2.0 Build 4602 Select
|
erstellt am: 15. Jan. 2009 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, vielen Dank für die, wie gewohnt kompetente Antwort... Diese gesamte Ebenengeschichte ist mir neben einigen anderen Dingen noch vollkommen suspekt, zB wie man von Wuerverweis auf Ebene EPLAN440... Naja im Februar gehts auf nen Eplan Grundlagen-Kurs, ich hoffe mal da bekommt man das Prinzip mal von klein auf erklärt... Das Forum (und auch Dein Buch) ist zwar schon eine riesen Hilfe für ein akutes Problem aber so richtig schießen sich die Verständnis und Wissenslücken nur sehr mühsam... Vielleicht bringt der Kurs ja die Klarheit... Die Hoffnung stirbt zu letzt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |